GTX770 OC Fehlermeldung

Der Wasser-Darstellungsfehler liegt schon mal nicht am Treiber.

Dennoch ist Evga gut bei der Garantie. Gigabyte kann man vergessen. (Dass der Nutzer weiter oben erst nach einer Woche erst eine Antwort erhalten hat, macht es nicht besser.) Bei Asus, MSI und Inno-3D weiß ich nicht.

Ach übrigens, vergangene Nacht habe ich auch noch ein Windows Update gemacht, falls das von Belang ist.
 
Alle Hersteller die kein Endkunden Support anbieten haben dezenten Support.
Nur EVGA hat endkunden support.
 
Knall dir den Accelero Extreme drauf. EVGA gibt da auch Garantie drauf. Und auf's OC auch noch. Den ACX halte ich aber auch nicht für so pralle verglichen mit den Triple-Slot Kühlern. Schade dass die sich da selbst diese Einschränkung auferlegt haben.
 
Bis jetzt noch keinen Java-Absturz. Wenn es den 337.50 gibt, werde ich den mal probieren.

Edit: Für eine Accelero müsste ich die doofe Referenzkarte kaufen? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Platine muss im Referenzdesign sein, die SC Versionen gibt es aber immer auch mit der Referenzplatine, somit ist das kein Problem. Kleiner Nebeneffekt: Das Refdesign ist meistens am billigsten^^
 
@#40: Der Garantie ist es egal, ob er die Karte neu gekauft hat oder nicht. Das ist lediglich für die Gewährleistung erheblich, nur als Hinweis.
 
arktom schrieb:
@#40: Der Garantie ist es egal, ob er die Karte neu gekauft hat oder nicht.

Nicht laut den EVGA Garantiebedigungen. Ich habe mir die vor ein paar Tagen mal durchgelesen da ich diese in Anspruch nehmen wollte. EVGA selbst gewährt nur unter bestimmten Bedingungen Garantie gegenüber einem Zweitkäufer.
 
http://eu.evga.com/support/warranty/de/

http://www.pcgameshardware.de/Grafi...saetzlich-drei-Jahre-und-uebertragbar-876263/

Bei Evga habe ich auf die Schnelle gar nichts gefunden, bei PCGH steht zwar, dass man eine Abtrittserklärung braucht, aber erstens ist das ja kein Problem, und zweitens, wie gesagt, bei Evga steht davon nichts.
Wo hast du das denn gelesen?

Ich habe die Behauptung nämlich so felsenfest aufgestellt, da ich der Meinung war/bin, bei Evga mal gelesen zu haben, dass es kein Problem sei, als Zweitkäufer etwas in die RMA zu senden.
 
EVGA offers various limited warranty terms from the date of purchase to the original owner with a valid invoice. [...]
Exceptions:

Long-term warranties are available to the original owner on applicable parts [...] If parts with [...] were given away or sold, then they will follow the standard 3 year limited warranty terms.
Quelle: http://www.evga.com/support/warranty/

Ich habe das ganze mal auf die relevanten Teile gekürzt.
Kurzum: Die normale Garantie ist nicht übertragbar, wenn man diese verlängert bekommt der Käufer immerhin die normalen 3 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade dabei, hier einen Fahrrad-Thread zu lesen und klickte auf diesen Link. Da war 2 Sekunden lang die Mausbewegung abgehackt und dann ist mir die Kiste eingefroren und ich musste Reset drücken, weil ich nicht zum Tastkmanager kam.

Ist das wieder die Grafikkarte und der Treiber oder alleine nur Firefox und Flashplayer? Tendenziell eher der Flashplayer, richtig?

Der Treiber meldete keinen Fehler und die Ereignisanzeige hat keine auffällige Meldung.
 
Könnte Flash sein, aber muss nicht unbedingt. Flash lässt idR nur den Browser hängen, aber nicht den Mauszeiger.
 
Der Grafikkartentreiber lässt aber auch i.d.R. nicht die Maus abhacken und den PC einfrieren. :(

Vielleicht sollte ich einfach mal bei Gelegenheit Windows neu installieren und mir davor bei SK-Computer eine SSD als C-Platte holen. :rolleyes:
 
Grafikkartentreiber reaktiviert sich aber nach maximal 5min wieder.
Wenn er es nicht tut gibt es ein bluescreen.
 
2 Stunden Blazes in Minecraft spawnen lassen, zwar 2FPS, aber keine Fehlermeldung etc. Also wohl defentiv Flash oder doch Prozessor? Habe da erstmal Cache/Uncore runtergedreht. Also bleibt es dabei, nachwievor keine Code- und Open-GL-Fehler bei 337.50 und 331.93.
 
Zurück
Oben