GTX770 OC Fehlermeldung

Keine Ahnung, bisher habe ich nur bei EVGA ein RMA gehabt und das war in einer Woche durch.
 
Was für ein Vorführeffekt. Gestern lief Minecraft paar Stunden ohne Absturz. :rolleyes:

Edit: So, mein Händler kann da auch nichts machen. Laut seiner Aussage würde das ca. 6 Wochen dauern, wenn die RMA gehen würde. Die nimmt aber der sogenannte Distributor, bzw. Gigabyte nicht.

Vielleicht sollte ich mich mit einem Mod-Bios anfreunden, wo die Karte in allen Taktstufen 0,013-0,026V mehr Spannung bekommt.

:headshot:

Edit 2: Ist ja ganz toll, dass man trotz Freischaltung in Afterburner kein Spannungsoffset einstellen kann und bei Inspector geht das auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
reduziere doch einfach den Takt
- 50MHz und gut ist( 0.3fps ), zwar nicht schön aber wenn du sie nicht reklamieren willst....
 
Reicht es, im Kepler-Bios-Editor einfach alle Werte in der Spannungstabelle um 0,0125V zu erhöhen? Oder muss man noch mehr dort einstellen? Nur für den Notfall ein Mod-Bios haben, wenn ein Bios-Flash der letzte Ausweg ist.

Edit: Meine letzte Karte mit Mod-Bios-Behandlung war eine GTS250, das ist mehrere Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben