Allnetflat + SMS-Flat + kleiner Datentarif + Note 3 für das D2-Netz gesucht

MrBroker

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
459
Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass mein Thread nicht deckungsgleich schon irgendwo anders existiert. Hier mein Anliegen:

Ich brauche berufsbedingt im D2-Netz ein neues Handy samt Vertrag. Hier hatte ich mich zunächst für das Note 3 entschieden. Die im Thema beschriebenen Tarife sollten ebenfalls Bestandteil vom Paket sein. Dieses Paket war bis vor kurzem auf getmobile zu finden für 30 Euro monatlich. Leider kann ich diesen Tarif nicht mehr finden. Weiß jemand, wo ich die gesuchten Paketbestandteile für 30 Euro monatlich finden kann?

Gruß

Broker

P.S. Gegenvorschläge bezüglich Handy, etc. sind gerne willkommen.
 
Danke für den Link! Schaue ich mir direkt mal an.
 
Ich kann immer nur wieder otelo empfehlen.
Otele ist die Billigmarke von Vodafone, sowie congstar von Telekom.

Ich würde Dir den Otelo XL Tarif empfehlen für nur 34,99 Euro/Monat
Inklusive All-Net Flat und SMS Flat und 1 GB Datenvolumen (danach Drosselung).
Hier bekommst Du das Note 3 für 1 Euro Zuzahlung:

http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=22125&gruppe=1966&subgruppe=3132

Oder den Otelo L Tarif, mit 500 MB wenn es Dir reicht. Der kostet nur 29,99 Euro/Monat. Ebenfalls mit Note 3 für nur 1 Euro Zuzahlung:

http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=22063&gruppe=1966&subgruppe=3132
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Problem, ein günstigeres Angebot mit den Leistungen und im D2 Netz wirst du wohl kaum finden.
Im Otelo L Tarif kannst Du auch schon das brandneue HTC One (M8) bestellen für nur 69 Euro einmalig.
Oder das S5 für 49 Euro einmalig, oder das Sony Xperia Z2 für ebenfalls 49 Euro einmalig.

Im Otelo XL Tarif kosten die sogar nur 1 Euro. Alles Top aktuelle Smartphones.
 
Zuletzt bearbeitet:
D2 Netz ist ein Muss, oder?
 
Der Otelo L Tarif liegt momentan bei mir vorne. Beruflich sehe ich sämtliche Neuheiten relativ zeitnah in den D2-Showcases und kann diese auch antesten. Da fand ich das Note 3 bisher vom Gesamtpaket her am besten. Auch von den Testergebnissen her, scheint es eine Menge zu bieten. Ich checke aber mal eben die anderen Handys...

@highwind: Von Logitel hat bisher keiner meiner Leute etwas bestellt. Zumindest weiß ich davon nichts.
Ergänzung ()

D2 ist ein absolutes Muss. Am neuen Vodafone Campus werden wie auch in Bonn bei der Konkurrenz per Störsender firmenfremde Signale gestört.
 
Das HTC One M8 macht auch einen sehr guten Eindruck. Überlege mir wirklich, einmalig 70 Euro mehr zu zahlen für dieses brandneue Gerät. Obwohl die Displaygröße des Note 3 auch nicht zu verachten ist. Entscheidungsdilemma :-)
 
Zurück
Oben