BF4 Grafikkarte

volldolllol schrieb:
frag mich wie ihr es schafft mit einer R9 280 BF4 im Multiplayer auf Ultra zu zocken, wenn ich es noch nichtmal mit einer R9 290 und einem xeon 1230v3 ordentlich hinbekomme???????

Meine Einstellungen: alles auf Ultra, alle AA Einstellungen aus und Auflösungsskalierung auf 130%

Auflösungsskalierung ist auch der Performancekiller schlechthin, sieht dafür aber auch pervers scharf aus. *.*
Läuft bei mir mit zwei Radeon R9 280X im CF auf 1080p Ultra mit 200% Auflösungsskalierung flüssig.
Aber mit nur einer Grafikkarte würde ich die Auflösungsskalierung nicht empfehlen.
 
auf 130% Auflösungsskalierung sehen die details 1000x besser aus, als alle aa einstellung auf max. und läuft gefühlt 100% besser. die scheiss framedrops sind trotzdem noch da.
 
@TE wenn du in BF4 mit diversen Problemen kämpfen willst dann hol die eine AMD Karte und wenn du Problemlos BF4 spielen willst dann hol dir eine Nvidia 760/770GTX ;)
 
@JonnySD: Ich glaube du würdest uns allen einen gefallen tun wenn du in diesem Forum nie wieder postest. Keiner von uns braucht Leute wie dich die einfach irgendwelche Märchen erzählen. Anscheinend hast du zu Hause keine Freunde die du mit irgend einem Müll zutexten kannst. Wer sich für bf4 eine NVidia holt hat einfach mal keine Ahnung von Hardware, so wie du zum Beispiel.
Ich habe jetzt ca. 9 Jahre AMD und noch nie Probleme gehabt. Bei NVidia leider schon. Bei nem Kollegen war es umgekehrt, passiert halt.
Also, beim nächsten Post bitte das Gehirn einschalten, danke :).

@TE: Wenn du bei bf4 alles rausholen willst von den fps her bleibt nur AMD.
 
Was regst du dich auf :freak:
Das was ich geschrieben habe ist einfach wahr und Wahrheit tut weh :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rege mich nicht auf. Das was du erzählst stimmt einfach nicht. Klar, kann schon sein das du Probleme mit AMD hattest, ich hingegen nie und ich hätte knapp 9 Jahre AMD in meiner 15 jährigen pc Laufzeit ;). Hier gibt es genug Leute die Probleme mit NVidia haben, genauso gibt es Leute die Probleme mit AMD haben.
Das was du erzählst stimmt einfach nicht ;).
 
Ich hatte z.B. noch keine einzige defekte Karte bzw. Probleme mit AMD oder Nvidia. Ich habe jetzt meine zweite Nvidia Karte in meinen fast 20 Jahren. Die größte Zeit hatte ich aber AMD Karten und war damit immer zufrieden. Klar musste man früher etwas mehr Arbeit in die Treiber bei ATI/AMD stecken aber das störte mich nie. Momentan gibt von AMD nun mal mehr Frames für Geld als bei Nvidia. Ist einfach eine Geschmacksfrage.

Mfg
Nox84
 
Das was ich geschrieben habe ist einfach wahr und Wahrheit tut weh...
Eine "Einzelerfahrung" läßt sich aber nicht auf ALLES übertragen & es gibt genug User, die mit ihrer AMD-Graka rundum zufrieden sind.

@TE
Für deine Config schaust Dich mal am besten nach einer "Mantle" fähigen Graka um. Wird Dir speziell in/für BF4 am meisten Leistung bieten.
 
Obwohl man sagen muss das die r9 serie öfters mit artefakt problemen zu kämpfen hat, als die geforce karten(wahrscheinlich). Hat man aber eine nicht defekte läuft diese Problemlos und gerade bei BF4 zockern ist eine radeon eine äußerst gute empfehlung oder?
 
Meine "alte" 670 schafft bf4 auf ultra auch ohne probleme
 
@bluephoenix1008
"Ohne Probleme & auf Ultra" ist doch seeehr dehnbar ...;)
Bis 1080p, custom/angepasstes Ultra, mit 2xMSAA kann man(n) jedoch gut damit leben.
Und für mehr Schärfe sollte/könnte man noch das Post-AA ausschalten ...:)

@R4iDatEight
Speziell in/für BF4 ein klares JA ...
 
@suddendeath.....von meiner Seite aus ist es nicht dehnbar ;-) alles wunderbar ;-) aber danke für den Tip mit post-aa
 
@Corvus Corax: Leicht am Budget vorbei :D
@TE: Überwinde deine Markentreue zu Nvidia und hol dir eine R9 280, mit der bekommst du dann nochmal ordentliche Peformance in BF4.
 
@bluephoenix1008
...von meiner Seite aus ist es nicht dehnbar ;-) alles wunderbar ;-)
Du hast recht, denn Eindrücke, Empfinden, Ansichten sind ja Gott sei Dank immer noch individuell ...;-)
HF & GL ...:-)
 
JonnySD schrieb:
Was regst du dich auf :freak:
Das was ich geschrieben habe ist einfach wahr und Wahrheit tut weh :p
Völliger Murks, spar dir doch einfach dein Fanboygelaber. ;)
Hatte, wie wohl der Großteil hier, ebenfalls noch nie Probleme mit ATI / AMD und schon zahlreiche Karten, ebenso wie einige Nvidias.
 
Zurück
Oben