AMD Phenom II X6 1075t VS. AMD FX-6300 - Welcher ist besser?

Jup das stimmt, den FX den ich bekommen könnte ist der AMD FX-6300 Vishera Black Edition
Ergänzung ()

Ich habe mir soeben auch nochmal verschiedene Benchmarks auf YouTube angeschaut. Dort hat der Phenom überall die Nase vorne. Z.b. bei den CineBench 11.5 erzielt der Phenom rund 100 Punkte mehr. Warum sollte der FX dann die bessere Wahl sein?
 
Dann schau Dir mal diverse Game-Benches an, natürlich nur, wenn es auch primär um Gaming geht.
 
IITREKKIEII schrieb:
Warum sollte der FX dann die bessere Wahl sein?

weil den cinebench keiner zockt :D
grundsätzlich ist man mit dem FX flotter unterwegs. nimmt man nur aktuelle spieletitel bzw. software liegt der FX vorn, teilweise immens.

hier mal ein beispiel, wenn auch nicht mehr ganz so aktuell:
benchmark zu BF3. da liegt der FX (50-64FPS)sogar deutlich vor dem X6 1100T(40-50FPS)!!!!
http://www.pcgameshardware.de/Battl...ld-3-Multiplayer-Tipps-CPU-Benchmark-1039293/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaming ist sekundär. Ich Render sehr viel und nutze den PC für aufwendige Multimediaanwendungen
 
na dann kauf dir halt nen FX-8320. den gibts für 116€.



mit welchen programm renderst du denn und welche aufwendigen multimediaanwendungen nutzt du denn so?

aber ein traum ist es das du dies jetzt schon erwähnst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ein traum ist es das du dies jetzt schon erwähnst
Du sagst es ...lange genug hat es ja gedauert & ich würde dennoch einem FX den Vorzug geben, auch wenn mich das dann
vielleicht ~116€ kostet. :p
 
sehe ich genauso. 116€ sind da auch sehr gut angelegt.
 
Zurück
Oben