• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

Naja, das Problem, vor allem beim Controll, da kann jeder sagen, dass die abgekupfert wurden, jedoch sind solche Controll-Decks zu 90% gleich.

Loatheb, Jones, Alesxstrsza, Dr. Boom und Ragnaros sind immer drinnen. Dazu kommt der Typische Board-Clear der Klasse und das wars. Vielleicht noch ein AOP und ein BGH, vielleicht doch noch der ein oder andere Spaß alá Faceless und dann ist das Deck Rund.

Ebenso die Tempo Decks oder Rush Decks, da weiß man einfach was rein muss, Abusive Sergant, Cancerino Gnome und Co. sind da Pflicht.

Am Ende hat der jeweilige Deckersteller nur eine Freiheit von ca. 3-4 Karten und um sich da keinen großartigen Kopf drum zu machen, schaue ich mir zumindest an, welche Karten gespielt werden (Guides), suche die Stelle wo er zu den Karten Argumente vorlegt, weshalb ihm die besser in das Deck passt oder nicht, schaue ob er alternativen vorschlägt dann lese ich mir den durch, das wars. Ein Deck welches eine hohe Wahrscheinlichkeit zu gewinnen hat ist fertig.

Wenn man auch mal so anmerken darf, selbst mit solchen Easy-Go-Leg Decks oder Climbing-Decks komme ich nicht wircklich klar. Face-Hunter ist mit vom Spielstil her ein NO-GO, es ist mir zu leicht/zu kompliziert. Ich bin mit Controll-Decks oder Troll-Decks groß geworden (nicht nur in HS :) )

Wie wäre es nach Meta-Konternenden Deck zu suchen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade erst mit Hearthstone angefangen u. auch schon einige Guides gelesen, bin mir aber
nicht sicher ob ich verstanden habe in welcher Reihenfolge man die Dinge am Besten anpackt:

- Tutorial
- Klassen auf Level 10 bringen
- Sich das Gold der restlichen Anfangsquests holen
- Gold bzw. Kartenpacks (Klassikkarten) in Arena bzw. ranked Games erspielen
- Naxxramas freischalten und die enthaltenen Karten erspielen
- Schwarzfels freischalten und die enthaltenen Karten erspielen

Ist das so korrekt und ab wann lohnt sich dann die Goblins und Gnome Erweiterung?

Danke im Voraus für die Infos.
 
ZuZornig schrieb:
Ist das so korrekt und ab wann lohnt sich dann die Goblins und Gnome Erweiterung?

GvG hast du ja, genau wie die neue Erweiterung, sowieso schon installiert. Ist nur die Frage, welche Karten-Packs du dir von deinem erspielten Gold holen willst. Es sind direkt alle drei Arten für jeden verfügbar.

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es da eine feste Reihenfolge gibt. Es gibt einzelne sehr gute/wichtige Karten sowohl aus dem Klassik-Spiel, als auch aus beiden Erweiterungen. Nur weis man halt nie, welche Karten in den Packs stecken. Brauchen tut man letztlich Karten aus allen. Gerade als Neueinsteiger ist es vielleicht am einfachsten, erstmal einfach reihum Packs zu kaufen, dann stimmt wenigstens die Mischung. ;)
Das ist aber nur meine Einschätzung als Casual-Niete. Kann durchaus sein, dass es Sinn ergibt, sich erstmal auf bestimmte Packs zu konzentrieren. Das dürfte dann aber auch stark davon abhängen, was für ein Deck man vorranging zusammen bekommen will.

Bei den Solo-Abenteuern (Naxx und Schwarzfels) verhält es sich etwas anders. Die kaufst du ja (für Ingame-Gold oder echtes Geld) und bekommst dann alle dazugehörigen Karten garantiert. Die Abenteuer dafür im normalen Modus durchzuspielen sollte kein größeres Problem sein.
Die geben beide direkt einen starken "Boost".
 
Auch wenn ich für einige eine heile Welt zerstören sollte, aber in Hearthstone wird offensichtlich zu einem sehr hohen Anteil betrogen. Das hat was mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun. Abgesehen davon hat das Spiel nicht wirklich etwas mit Können zu tun. Ich gebe jedoch zu, es könnte theoretisch Spaß machen, wenn nicht ca. 50-90% der Spiele regelmäßig in irgendeiner Form manipuliert wären.

So ist es einfach schwer zu glauben, wenn jemand stets die Karten auf der Hand hält, um bestimmte Probleme mit minimalen Kosten zu lösen und seinerseits Druck aufbaut. Klar kann das mal vorkommen, dass jemand die perfekte Kartenreihenfolge hat, aber das kann normalerweise nur sehr selten sein. Vielleicht alle hundert Spiele einmal. Meine Gegner haben das aber in Serien. Es ist überhaupt keine Frage, dass dort betrogen wird.

Die nächste Frage, die sich hierbei jedoch intelligenten Menschen stellt, ist, wie das überhaupt möglich sein kann. Ich meine, dass irgendwelche Honks da draußen Blizzardspiele quasi ohne jede Mühe manipulieren können. Ist nicht nur bei Blizzardspielen allgemein der Fall, sondern zum Beispiel auch bei Riot Games. Wer dazu in der Lage wäre, müsste ein professioneller Programmierer sein, den jede Firma mit Kusshand für viel Geld einstellen würde. Warum sollte so jemand so eine Kinderk. machen? Abgesehen davon müsste er über erstklassige Insiderinfos verfügen, die eigentlich nur die Programmierer von Blizzard selbst kennen können. Zum Beispiel wie das Spiel überhaupt im Detail programmiert wurde. Und zu guter Letzt müssen es die jeweiligen Unternehmen vollkommen tolerieren.

Und wenn man sich diese Fragen ehrlich beantwortet, bleiben nicht so viel Möglichkeiten übrig, wie so etwas überhaupt möglich sein kann.

Ich für mich komme einfach nur zum Ergebnis, dass die Videospielindustrie die meisten Kunden verarschen möchte. Es gibt aber offensichtlich auch viele Kunden, die zu einer Gruppe gehören, die die restlichen Kunden verarschen dürfen. Das erlauben die Unternehmen.
 
Ich will nicht ausschließen, dass es kein reiner Zufall ist, was für Karten man auf die Hand bekommt. (Oder auch was für Karten in einem Pack sind.)
Jeder hat sicher schon öfter Hände gehabt, deren Wahrscheinlichkeit in genau so einer Kombination mit einem 6er im Lotto vergleichbar war. Sowohl in Positiven als auch im Negativen.

Aber es fällt mir schwer, darin einen Betrug zu sehen, solange man als Spieler keinen Einfluss darauf hat.
 
Herdware schrieb:
Ich will nicht ausschließen, dass es kein reiner Zufall ist, was für Karten man auf die Hand bekommt. (Oder auch was für Karten in einem Pack sind.)
Jeder hat sicher schon öfter Hände gehabt, deren Wahrscheinlichkeit in genau so einer Kombination mit einem 6er im Lotto vergleichbar war. Sowohl in Positiven als auch im Negativen.

Aber es fällt mir schwer, darin einen Betrug zu sehen, solange man als Spieler keinen Einfluss darauf hat.

Sie sagen es selbst. Ein 6er im Lotto kommt sehr selten und nicht in Serien. Ergo haben also offensichtlich bestimmte Kunden einen Einfluss auf ihre Kartenreihenfolge. Und zwar nicht nur zu Beginn, sondern während des gesamten Spieles. Oder haben Sie sich schon mal gefragt, wieso Blizzard keine Chatfunktion eingebaut hat, sondern nur diese dämlichen "Kurzsprüche"? Dadurch kann man sicherlich nicht ermitteln, ob man gerade gegen einen Bot oder gegen einen Menschen spielt.

Bei WoW ist es beispielsweise so, dass man seit MoP in den PvP-SChlachtfeldern zu 100%!!! gegen Superbots spielt. Ich war einer der besten WoW-PvP-Spieler, die es überhaupt gegeben hat. Ich habe 1vs6 geschafft. Und seit MoP hat man überhaupt keine Chance mehr gehabt. Sicherlich liegt das auch an der behinderten Spielmechanik, aber nicht nur. Wenn von einem Moment zum anderen man als ehemaliger Elitespieler keine Sonne mehr sieht gegen 0815-Leute, dann kann irgendwas nicht stimmen.

Diese Bots sind von Blizzard selbst. Oder es sind echte Menschen, die aber Betrugsprogramme benutzen dürfen. Und Blizzard ignoriert das.
 
Deutscher schrieb:
Oder haben Sie sich schon mal gefragt, wieso Blizzard keine Chatfunktion eingebaut hat, sondern nur diese dämlichen "Kurzsprüche"?

Ich finde, dass ist eine sehr gute Idee von Blizzard, wenn man bedenkt, was man sich in Chats von anderen Online-Spielen so alles "anhören" muss. Besonders wenn es möglich ist, auch mit der gegnerischen Seite zu kommunizieren.
Die Emotes sind eine gute Methode, das Spiel "jugendfrei" zu halten.

Ich kann in dem Zusammenhang nur jedem raten, keine "Freundschaftsanfragen" von Spielern anzunehmen, gegen die man gerade gespielt hat. Sonst muss man sich danach die Augen auswaschen. :lol:
 
Deutscher schrieb:
Ein 6er im Lotto kommt sehr selten und nicht in Serien. Ergo haben also offensichtlich bestimmte Kunden einen Einfluss auf ihre Kartenreihenfolge.
Weil etwas unwahrscheinlich, heißt das noch lange nicht, dass es manipuliert wurde. Wo wir beim Beispiel Lotto sind: Ich habe selber innerhalb der letzten 10 Monate in sechs verschiedenen Gewinnspielen gewonnen. Solche Dinge passieren.

Deine Ausführungen im ersten Post wirken sehr stark danach, als wärest du dir deines eigenen Bias nicht bewusst. Es gibt nicht nur eine Kombination aus Karten, die dich in einer als optimal scheinenden Weise schlägt.

Deine Posts geben zudem nur sehr wenig substantielles zur Thematik. Beweise? Betrachtung möglicher Angriffsvektoren durch Cheater? Statistiken?

Solange nichts davon gegeben ist, kann man dem nicht wirklich Glauben schenken.
 
Danke für die Antwort - es gibt einfach viel zu viele Karten :)
Wird wohl einige Zeit dauern bis ich da den Durchblick habe.
 
Ich sehe auch keine Hinweise für organisierten Betrug. Was hätte Blizzard denn auch davon?

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Blizzard dem Zufall etwas nachhilft und die Wahrhscheinlichkeit von sehr unwahrscheinlichen Fällen künstlich etwas erhöht. So würde man mehr "Höhepunkte" schaffen und macht das Spiel möglicherweise interessanter, als wenn wirklich alles nur "weißes Rauschen" wäre.
Und das wäre ja auch nicht schlimm, solange es alle gleichermaßen betrifft.

Andererseits nimmt man als Spieler das alles viel zu subjektiv war, um das wirklich beurteilen zu können. Besonders positive und negative Zufälle bleiben einfach viel stärker in Erinnerung, als die Masse der durchschnittlichen Ergebnisse.

Ich gebe Smagjus recht. Ohne harte Zahlen kann man sowas nicht einfach behaupten.
 
Da hat wohl jemand verloren, jemand der einer der besten WoW-PvP-Spieler (!) der Welt (!) war. Ist natürlich nur logisch das sowas mit normalen Mitteln nicht möglich ist und die anderen alle Betrüger sind.


@ ZuZornig Wenn du kein Geld rein stecken willst musst du dich in jedem Fall auf eine lange und durchaus mühevolle Zeit einstellen. Gold machen in der Arena ist nicht so einfach wie es oft dargestellt wird, ausser du spielst wirklich viel. Dailys werden dir oft Probleme bereiten, weil du auch im nicht gewerteten Bereich gegen richtig gute Decks antreten musst. In der Tavern Brawl Zeit sollte das aber gehen.

Zu erst sollte man wohl Classic Packs kaufen um überhaupt mal ein paar Karten zu bekommen, danach dann Naxx und Blackrock.
 
@Deutscher
Kleine Vorwarnung, es kann sein dass ich dich falsch Verstanden habe, wenn das der Fall sein sollte dann schick mir ne PM oder schreib hier rein und erklär mir deinen Gedankengang bitte genauer.

Interessant, aber was soll die Aussage:
wenn nicht ca. 50-90% der Spiele regelmäßig in irgendeiner Form manipuliert wären.
?
Ich bin eher der Annahme, dass 50-90% der Menschen nicht mal Wissen wie man einen gescheiten Zufallsgenerator programmiert, ich schließe mich ein, denn den den ich mal zusammengeschneidert habe, der war meh, konnte man besser machen, aber hier mal ein kleines Bildchen zu:
randomness.png

Glaubst du nicht das man richtige Kartenspiele mit bestimmten Misch-Taktiken genauso manipulieren kann? Im ernst, hier geht es nicht um Geld wie beim Poker. Online Poker würde ich sowas schon eher zutrauen aber Blizzard braucht sowas nicht.

Mal so ne andere Frage, wie lange spielst du HS? Wie weit kommst du? Was für Decks spielst du? Kann es sein, dass du einfach nur komische Decks hast die nicht funktionieren?

So ist es einfach schwer zu glauben, wenn jemand stets die Karten auf der Hand hält, um bestimmte Probleme mit minimalen Kosten zu lösen und seinerseits Druck aufbaut. Klar kann das mal vorkommen, dass jemand die perfekte Kartenreihenfolge hat, aber das kann normalerweise nur sehr selten sein. Vielleicht alle hundert Spiele einmal. Meine Gegner haben das aber in Serien. Es ist überhaupt keine Frage, dass dort betrogen wird.
lässt nämlich darauf schließen. Es wird auf Board-Control gespielt, ohne das ist Ende im Gelände. Wenn du nicht abschätzen kannst was dein Gegner zum Zeitpunkt X unter den Punkten A (Wie viel Mana hat er, wie hoch ist die Chance dass er die Karte zieht?, usw). Wenn du sowas nicht abschätzen kannst und somit nichts präventiveren kannst , ist nicht das Spiel schuld, sonder der Fakt, dass du nicht spielen kannst. Nimm es nicht persönlich, aber das gehört zu Kartenspielen dazu.
Jedoch ist es aber durchaus wahrscheinlich bei einigen Spielen, dass die Gegner besser ziehen, du übertreibst aber finde ich.

Die nächste Frage, die sich hierbei jedoch intelligenten Menschen stellt, ist, wie das überhaupt möglich sein kann. Ich meine, dass irgendwelche Honks da draußen Blizzardspiele quasi ohne jede Mühe manipulieren können.

Stell es doch nicht einfach so in den Raum, bring mir Artikel oder was auch immer das bestätigt bzw. erklär mir mal wie.

Mal abseits von HS, bzw. der Videospielindustrie, stell dich mal bitte vor. Als was bist du Tätig, bzw. wofür interessierst du dich, damit du auf einen solchen Gedankengang kommst.

Zu den Bots, meinst du die sind einfach leicht zu erkennen? Das Problem ist, dass Blizzard nicht genehmigt, das andere Programme auf den RAM zugreifen, wo Daten für ihre Sachen drauf sind. Nur ist das Problem die zu entlarven. Es gibt Mods, die einiges Regeln, aber naja, das sind nur Menschen. In HS wurden die Shaman-Bots, (von denen sind einige Legend gekommen) für 6-Monate gebannt worden, das waren aber richtige Spieler, die ihre Bots laufen ließen.

@HS-Karten-Rheienfolge
Das gilt wegen den ganzen Extensions nicht mehr. Bis Naxx schon aber einige Karten sind nicht mehr so gut Spielbar. Daher musst du auf bestimmte Decks gehen. Das heißt: Das was du brauchst wird genommen. Mehrheit bestimmt, würde ich mal sagen. Wenn du viele Karten aus Naxx brauchst würde ich zuerst zu Naxx greifen. Analog die anderen Fälle.

Aber vor allem solltest du wissen, welche Karten einfach totaler Müll sind, denn es sind generell nicht alle Karten spielbar, sowas wie ein Shielbearer oder Summoning Portal sind einfach unnütze Karten.
 
Was habt Ihr mit Chillmaw?
Eine Karte mit 6/6 Taunt und evtl. 3 Schaden an allen... crap.

Gibt es viel günstiger hat 4/4 und macht immer 2 Schaden. Nutzt aber keiner- weils eben crap ist.

Bin ziemlich enttäuscht von dem Update. Gibt nur sehr wenige Karten die nüzlich sind und einige Spezialfälle. Ansonsten viel Mist.

Das Mech-Update war wesentlich besser.

Aber immerhin habe ich meiner Controlwarrior Sammlung einen Drachenwarrior hinzugefügt und Shaman ist mit der Totemflut evtl mal wieder viable.

Btw. ich versuche immer mal wieder ein Druiden-Taunt/Konterdeck gegen die ganzen Rushdecks (Warlock, Paladin,Mage und Hunter) zu bauen - aber irgendwas fehlt da noch.

Der Konter ist zu langsam oder zu teuer die entsprechenden Karten fehlen einfach.

----------

Weil ich gerade das über mir lese.
@ Deutscher:
Da ist nichts manipuliert. Es gibt zwar Bots - aber die agieren auch so und sind im Normalfall gut zu besiegen. Die Bots gibt es eben um Accounts zu verkaufen die eine fertige Deckliste haben und dazu reichen Bots aus die ja 24/7 farmen.

Der Rest ist Meta und Berechnung. Dir werden immer Spieler vorgesetzt die eine Herausforderung sind. Deswegen sind Spiele bei Rank 20 auch nur minimalst leichter als bei Rank 5 (höher war ich noch nie).

Man lernt einfach seine Gegner zu lesen. Man lässt Sie in Fallen stolpern sich verausgaben etc.
Wenn man Hunderte und tausende Spiele gespielt hat dann stellt sich das Gefül ein - und man kann es auch mathematisch betrachten.
Wenn ich eine 2-Sternkarte einsetze und damit eine 3-4 Sternkarte oder meherer Karten vernichte dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Und auf ein Spiel betrachtet geht es darum den Gegner aus der Puste zu bringen. Ihm seine Munition zu nehmen und dann aufzufahren. Ich sage das aus Control-Sicht - aus Face-Sicht muss man sich um Konter keine Sorgen machen immer rauf - entweder es klappt oder eben nicht. ;-)

Such bei youtube mal nach "Heartstone" da gibt es ein paar Kanäle- glaube einer heißt Trolden der zeigt es ganz nett mit Mitschnitten der "großen" Streamer und was du da für unmögliche unrealistische Kombos siehst öffnet dir dann vll. die Augen dass Blizzard sich nicht die Mühe macht um gerade dir den Spielspaß zu verderben. Manchmal ist das Leben (und das Spiel) einfach verrückt genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Niyu

Chillmaw ist stark, du hast einen 6/6 er, das heißt schon mal außerhalb der BGH-Reichweite, was den stärker macht. Desweiteren hat er Taunt, was ihn noch stärker macht, außerdem kontert diese Karte alleine jegliche Combo-Decks (Patron Warrior, FON+SR Druid aka Combo Druid), diverse Rush-Decks, dezimiert das Feld von Midrange-Decks recht schön, und ist noch dazu offensiv vom Nutzen um einen OTK zu preparen. Desweiteren ist er im stande Kreaturen mit 9 Leben zu clearen wegen seinem Deathrattle.

In den aktuell gespielten Dragon-Decks (Priest und Warrior) interessieren dich die 3 Dmg face nicht die du bekommst du hast Heal/Armor.

Du solltest keinesfalls von dem Update entäuscht sein, denn das beste kommt erst noch. Christmas-Tree-Paladin, oder auch Secret-Paladin genannt, dieses Deck ist der neue Cancer des Jahrhunderts und ist im Vergleich zu Face-Hunter was die Win-Condition angeht ein Stückchen voraus.
Wobei ich von GVG eigentlich enttäusch war, weil ich unter Mechs eine andere Vorstellung hatte (langjähriger MTG Spieler), Dr. Boom war eigentlich die einzige richtige brauchbare Leg aus dem Pack, und ansonsten kamen nur kleiner Anreicherungen. Das aktuelle Pack stellt alles mMn auf den Kopf. Jede Klasse (bis auf Hunter) hat sehr gute Legs dabei, wobei ich beim Paladin finde er sollte seine neue Leg genervt bekommen die zu einer Epic machen und den Misterious Challenger ein winziges bisschen Buffen (, neine keine 7/7) und den dann zu eine Leg machen, aber das ist ein anderes Thema.



Um den Typen sollte man sich keinen Kopf machen, entweder ein Idiot oder ein Troll.

Hier noch was schönes von mir zu meinem neuen Lieblings-Deck
Christmas-Tree-Clip-Art-2.png
 
So schlimm mit den Secret Pallys? Ich habe seit Season 4 bei Diablo noch kein HS gespielt, aber werde mich auch langsam wieder an die Dailies und die Ranked machen. Ende der letzten Sasion fand ich Dragon Priest sehr nervig als Gegner.
 
Chillmaw halte ich trotzdem für crap - Druide cleared mit einer Kombo, Magier mit einem Feuerball etc. 6 Leben ist bei den Kosten kein Hindernis. Ich bin es gewohnt boardcontrol zu haben da kann ich keine Karte gebrauchen die meine eigenen Leute cleared bzw behindert, dass ich mehr als 2-3 Kreaturen aufs Deck bringe um nicht zu riskieren dass der Gegner meine eigene Kreatur zum Boardclear nutzt. Und bei Patron kommt die Karte auch zu spät. Bis Turn 8 muss das ganze gegessen sein und zur Not hilft ein Brawl meist ebenso - und das günstiger.

Wegen der Secret Pallys hat mein Facehunter Flare wieder drin und mein Warrior die Secret-Tante die die Secrets übernimmt. Letztlich ist es aber nur recht nervig - oftmals triggert man aber gleich 3-4 Secrets gleichzeitig und braucht dann halt ein board clear. Viel härter finde ich die Totemschwemme bei den Shamans - soviel boardclear kann ich garnicht haben wie der seine seite wieder voll kriegt hochbufft und loslegt.

Da habe ich sowohl als Facehunter als auch als Control meine liebe Not gehabt bisher. Und das sind so meine maindecks.
Ich spiele noch ein bissi Aggro-Paladin und Handlock + Zoolock und ganz selten mal Mage + Druide. Wo ich komplett aussteige ist Schurke - obwohl Oilrogue und Fatiguerogue (wenn ich ihn zu spät erkenne) mir schon manchmal das Spiel zerreissen.
 
@Nuyi:
Chillmaw ist großartig! ... weil ... weil ... ach verdammt, ich hab bisher einfach noch kein anderes Leg erhalten. :p

Aber zum argumentativen Teil: Ich sehe ihn in defensiver Natur bzw. wird er im Regelfall aufs leere Board gespielt um eine Übermacht zu clearen oder Combos vorzubeugen. Damit stellt er ähnlich wie der 4mana-taunt-Drache (präzise Beschreibung kontert Vergesslichkeit *bäm*) eine Brücke ins Lategame für die rel. langsamen Drachendecks her.
 
Twilight Guaridan war dein Zauberdrache.

Ja, ein Secret von 4 oder 5. Hunter habe ich gerade auf Rang 13 keine, vorallem keine mit Flare, ich habe wohl verdammtes Glück. Ja ich feier Chillmaw, obwohl ich mir dachte, eine Abomination mit besseren Stats, oh ein Drache, und dann wurde er gut. Der Nachteil beim Brawl ist wenn du was hattest, dass dein Board dann weg ist, bei Chillmaw nur bedingt. Brawl und Chillmaw haben die gleichen Zeitpunkte zu denen die gespielt werden können. Nicht wenn dein Board voll ist, nicht wenn du Board hast, sondern wenn du keins hast.
 
Ist das normal das man einfach net weiter wie rank 16 kommt ohne das es halbe deck aus legendären Karten besteht?....
Bis 16/17 isses recht easy danach dreht sich das blatt um 100% entweder man bekommt nur gegner mit Inspirations Decks oder mit de übelsten Legendären karten..
Ist mir irgentwie zu hoch...
Genauso mit Arena bekomme gefühlt nur crap zur auswahl und bei den gegner siehts immer so aus als ob se jedesmal das passende zusammen bekommen hab ja Arena schon aufgegeben mehr als 6Siege sind nie drinn zu 80% kann ich froh sein 3 zu schaffen...


Ich finde auch kein Deck was so mal als *allrounder* zählt und net auschließlich aus Epic und Legendäre Karten besteht.
Irgentwie suckt das so in HS...in Kartenpacks sind zu 90% immer die gleichen Karten drinne und wenn ich bei andere schaue wo in 50Packs mal 1 Legendäre drinn ist na dann gute nacht.
 
Blood011 schrieb:
Ist das normal das man einfach net weiter wie rank 16 kommt ohne das es halbe deck aus legendären Karten besteht?....
Bis 16/17 isses recht easy danach dreht sich das blatt um 100% entweder man bekommt nur gegner mit Inspirations Decks oder mit de übelsten Legendären karten..
Vergiss nicht, dass noch Monatsanfang ist. Ich würde Laddern immer auf das Ende des Monats verschieben.
 
Zurück
Oben