Windows7 32bit zurück auf 64bit.

Nick2010

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
6
Hallo ich habe einen PC von meinen kumpel abgekauft für 50€. Mein problem ist jz ich habe alle daten die ich brauchte Alle programe spile usw instaliert. Später habe ich mit bekommen das nicht alles an daten von mein kumpel weg wahren weil er eine festplate vergessen hate daruf Habe ich die win7 dvd reingelegt und alles formatiert so weit wie gut alles wahr bis da hin ok. habe neugestartet und der pc wahr aufeinmal auf ein 32BIT system vorher wahr er auf ein 64bit system mit 8GM ram. Jetzt ist es auf 32bit system und von den 8GB Ram sind nur 3.50 verfügbar. Frage jz kann man das 64bit system wieder herstelen? oder das 32bit system so einstelen das er mit denn 8GB ram arbeiten kann?!?!?



PC daten

Prozessor: AMD FX(tm)-4170 Quad-Core-Prozessor 4.22 GHz

Arbeitsspecher: 2x 4.00GB ram

Systemtyp: 64bit Win7 eingentlich Jetzt 32bit

Mainbord: ASUS M5A78L-M XL
 
Nö, keine Chance. Machs nochmal ordentlich von vorn.
 
Daten sichern und nochmal neu installieren. Anders geht es nicht.

Und dann eben mit einer DVD, die auch das 64 Bit Windows enthält.
 
Nein. Du wirst neu installieren müssen und zwar auch mit einem Installationsmedium dass die Installatiosdateien für Windows 64bit enthält.
 
Nick2010 schrieb:
Hallo ich habe einen PC von meinen kumpel abgekauft für 50€. Mein problem ist jz ich habe alle daten die ich brauchte Alle programe spile usw instaliert.

Und dabei die Rechtschreibprüfung vergessen?
Wechsel des Systems von 32 auf 64 Bit geht nur über Neuinstallation. Denk aber dran, dass Du auch alle Treiber bekommst.

Ansonsten kannst Du das hier probieren (würde ich aber nicht): http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html?searchresult=1&sstring=arbeitsspeicher
 
ok danke ich werde das mit der 64bit cd ausprobieren habe nur eine 32bit cd gehabt. und ein mainbord Cd triber habe ich auch
 
#Wörterbuch. Konnte nichtmal mehr als 2 Zeilen lesen da es in den Augen weh tut :(
 
Zurück
Oben