Google+ Profilbild bei Googlesuche sperren

echoDave

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.220
Guten Morgen,


nach einer langen Suche in den Google+ Einstellungen muss ich mich geschlagen geben und hier kurz die Experten anfragen.

Wenn ich bei Google meinen vollständigen Namen angebe erscheint unter Bilder mein profillogo und mein Hintergrunsbild.
Ich würde dieses Anzeigen der beidne Bilder gerne in Einstellungen von G+ deaktivieren.

Den Punkt "Andere sollen mein Profil in Suchergebnissen finden können" habe ich bereits deaktiviert, dochd as ändert nichts an meinem problem.

Weiß einer von euch die Lösung (kommt jetzt nicht mit "Profil lsöchen") ?

Viele Grüße,

David
 
Moin, also ich weiß jetzt nicht wie mein G+ eingestellt ist (Grad auffer Arbeit, will ich ungern schauen :D) aber wenn ich meinen Namen suche finde ich rein garnichts in Verbindung zu meinem G+ Profil, auch keine Bilder.

​LG
 
meinst du ein Fenster rechts neben den Suchergebnissen? Das liegt daran, dass du bei google eingeloggt bist. Andere sehen das nicht (evtl noch die, mit denen du bei google+ befreundet bist)
 
Danke erst mal für die schnellen Antworten.

@dominic.e wäre cool wenn du mir nachher deine Einstellungen rüber schicken könntest.

@Lost_Byte nein ich meine die normale Google Bildersuche.
 
Zurück
Oben