[fb] - Freundesfinder

E

Emskerla

Gast
Liebes Forum,

da ich seit vielen vielen Jahren keine E-Mails lösche (auf GMX liegen tausende) würde es mich sehr reizen, den facebook-Freundesfinder zu verwenden. Und zu schauen, was dabei heraus kommt.

Mir widerstrebt es aber natürlich, auf facebook die Kombination aus Username und Passwort für GMX einzugeben. Meinungen dazu? Wenn man hinterher gleich das GMX-Passwort ändert?

Vielen Dank im Voraus
 
Emskerla schrieb:
da ich seit vielen vielen Jahren keine E-Mails lösche (auf GMX liegen tausende)
Glückwunsch dazu erstmal! ;)

Deine Freunde bzw. Mail-Kontakte werden sich in jedem Fall bedanken, denn über diesen Freundefinder/Mailadressen-Import werden die Mailadresse deiner Freunde an Facebook weitergegeben, das dann seinerseits diesen eine Registrierungs-Mail samt Erinnerungen schickt.

Ich würde es aus o.g. Gründen nicht machen. GMX-Kennwort würde ich mir weniger Sorgen machen, ändern kannst du es trotzdem.

Lesestoff:
http://www.heise.de/newsticker/meld...98238.htmlhttp://www.golem.de/1101/80951.html
 
Zurück
Oben