Windows Kalender mit Android Smartphone synchronisieren

mastor

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.638
Guten Abend,

ich suche gerdae einen gescheiten Weg um meine 3 Geräte(PC, Laptop und LG nexus 5) bzgl. eines Kalenders untereinander zu synchronisieren. Ich finde leider in den Optionen weder des Standard Windows Kalender, als auch anders herum.
Auf meinem PC habe ich Outlook, auf meinem Laptop(Asus T100) leider nicht.
Ich würde ungerne auf den Kalender innerhalb der Google Website zugreifen.

Ich würde also von euch gerne wissen, ob es da einen Umweg gibt, über den man das trotzdem synchronisiert bekommt oder es für Windows bzw. Android eine App gibt die das bewerkstelligen kann.

Ich habe bereits gesucht, aber fast nur die Lösung über die Website gefunden.

lg marius
 
Ich hab mir hier eine kostenlose kleine Owncloud gemacht, auf der eigentlich nur ein Kalender läuft. Den kann man mittels CalDav eigenlich auch überall problemlos Syncronisieren. Ist vieleicht etwas umständlicher aber für mich hats perfekt gepasst.
 
sehe ich das richtig, dass sich myphoneExplorer nur per Wlan synchronisiert?
ich hätte sowas gerne über eine cloud falls das möglich ist?!
 
Mit dyndns und Acruto-Sync soll das gehen.

Auch mit iPhone. Arbeitet per Exchange-Protokoll.
http://www.akruto.com/
 
Zurück
Oben