whatsapp von iPhone auf Android übertragen

MIC778

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.769
Ich habe im Moment noch ein Iphone und möchte demnächst auf ein Android wehcseln. Gibt es eine Möglichkeit wie ich den Whatsapp Verlauf vom iPhone auf das Android Samsung Galalxy S5 übertragen kann? Wenn ich Whatsapp auf dem iPhone lösche dann werde ich ja aus allen Gruppenchats entfernt und muss mich auf dem Android als neuer Whatsapp User anmelden.
 
Ich hab den Text nur überflogen, aber es scheint eine simple Schritt für Schritt - Anleitung zu sein.

Klick mich! Ich helfe dir.

Kannst ja mal bescheid geben ob es geklappt hat. :)

Greetz
 
wenn du deine nummer behälst und dich mit der einloggst bist du weiterhin in den gruppen. der verlauf ist dann natürlich weg, aber den liest man doch eh nicht nochmal.
 
Salvoid7 schrieb:
wenn du deine nummer behälst und dich mit der einloggst bist du weiterhin in den gruppen. der verlauf ist dann natürlich weg, aber den liest man doch eh nicht nochmal.

Doch ich brauch es schon ab und zu :)
Aber mir ging es mehr um die verschickten und empfangenen Fotos und Videos. Laut der ersten Quelle ist das sichern dieser Daten nicht möglich. Ich müsste alle ausgetauschten Fotos und Videos einzeln sichern, was bei tausenden Fotos extrem mühsam ist
http://www.giga.de/apps/whatsapp-fu...n-ios-auf-android-chat-vom-iphone-ubertragen/
Bilder und andere Medien, die per WhatsApp versendet wurden, könnt ihr so leider nicht übertragen, sondern müsst an dieser Stelle manuell vorgehen.
 
Mh manuell heißt ja nicht das es nicht geht.

Falls es dich tröstet, bei Android kannst du einfach den WhatsApp Ordner kopieren und auf deinen PC schieben und fertig. ;)

Freu dich schon drauf.
 
Serial Kazama schrieb:
Mh manuell heißt ja nicht das es nicht geht.

Falls es dich tröstet, bei Android kannst du einfach den WhatsApp Ordner kopieren und auf deinen PC schieben und fertig. ;)

Freu dich schon drauf.
juhuuuu Galaxy S5 ich komme :) :D
Nie wieder Apple mit ihren Einschränkungen.
 
Zurück
Oben