resource file zeigt keine Gif-files an!

HerrNobody

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
1
Hi Leute,
ich versuche grade ein paar Gif-Files in einen Resource-Ordner reinzukopieren. Wenn ich aber mein programmiertes Spiel laufen lasse, werden diese Gif-Dateien nicht angezeigt. Sobald ich die Gif-Dateien in den Resource-Ordner einfüge, verschwindet komischerweise auch das Dateisymbol von den Files. Weiß jemand, was man da machen kann? Bzw. was ich falsch mache? Ich habe lediglich die Dateien,welche sich aufm Desktop befindet, in den R.Ordner reingepastet.

Und dann wollte ich nochmal fragen, wie ihr das so macht, wenn ihr Grafiken benötigt. Also, stellt ihr die selber her, mit GIMP z.b. ,oder habt ihr da irgendeinen anderen Trick?

Bedanke mich im voraus!

//Geht um Eclipse :D vergessen hinzuzufügen, sorry..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Dateien (#1) in Eclipse in den Ordner eingefügt? Oder über (#2) den Dateimanager vom Betriebssystem? Falls es sich um #2 handelt, dann musst du in Eclipse auf deinem Projekt mal einen Refresh machen, damit es die Dateien erkennt und einbindet.

Wenn du die Dateien in Eclipse siehst, dann sollte es eigentlich funktionieren, außer du hast irgendwie noch 'nen Pfad falsch gesetzt.
 
Zurück
Oben