Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Seit der Umstellung auf SSL bei GMX kann ich weder über Outlook noch über Thunderbird auf mein Konto zugreifen. Egal was ich probiere, es kann keine Verbindung mit den Servern hergestellt werden. Ich habe mich echt schon durchs Internet gekämpft, aber nichts hilft. Auf meinem Android Smartphone funktioniert der Abruf einwandfrei. Ich dreh jetzt bald durch, der GMX-Support bietet keinen Support, außer man ruft an für schlappe 3,99 pro Minute in Österreich.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
Chris
ich habe folgendes Problem. Seit der Umstellung auf SSL bei GMX kann ich weder über Outlook noch über Thunderbird auf mein Konto zugreifen. Egal was ich probiere, es kann keine Verbindung mit den Servern hergestellt werden. Ich habe mich echt schon durchs Internet gekämpft, aber nichts hilft. Auf meinem Android Smartphone funktioniert der Abruf einwandfrei. Ich dreh jetzt bald durch, der GMX-Support bietet keinen Support, außer man ruft an für schlappe 3,99 pro Minute in Österreich.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
Chris