Mitdenkendes Kopier Programm gesucht

HighLord

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
107
Hi.

Angenommen ich habe auf Festplatte 1 500gb Daten und auf Festplatte 2 500gb Daten. Diese daten will ich gegeneinander austauschen.

Jedoch nur 100gb auf Festplatte 1 frei und auf Festplatte 2 1gb frei.

Jetzt müsste ich zb totalcommander jeweils abwechselnd 100gb Daten der einen Festplatte dann wieder der anderen Festplatte mithilfe einer Warteschleife verschieben lassen.

Ziemlich umständlich.

Gibts da nicht ein tool welches ein solches Szenario erkennt und dass automatisch macht?
 
Ich nenne das mal eine verzwickte Situation. :D
Hast du kein Laufwerk auf dem du zwischenspeichern könntest?
Mit 1GB Platz auf der 2. Platte wird das ein umständliches Unterfangen.
Du könntest es natürlich von Hand machen und auf der 1. und 2. Platte einen Ordner für die neuen Daten erstellen und dann Daten von der 2. Festplatte ausschneiden und auf die erste Kopieren und umgekehrt, bis du alles getauscht hast.
 
Hol dir eine externe Festplatte und nutze sie anschließend für Datensicherungszwecke...
 
Tue dir selbst einen gefallen und kauf dir eine neue HDD. So teuer sind 3 TB auch nicht.
 
Zurück
Oben