Testmodus Wasserzeichen entfernen/Bootcamp Trackpad++ Treiber

Bloodwalker

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
762
Hallo und guten Tag,

Ich habe ein kleines "Problem" mit meinem Macbook und dem darauf installiertem Windows 8.1 (Update1).

Ich habe mir den Trackpad++ Treiber installiert, weil der doch angenehmer als der Originale Bootcamp Treiber ist, es funktioniert auch alles tadellos, leider habe ich aufgrund des (das soll wohl der Grund für den Testmodus sein habe ich gelesen) unsignierten Treibers ein hässliches Wasserzeichen in der unteren rechten Ecke und würde dies gerne nicht haben.

im CMD den Befehl "bcdedit -set TESTSIGNING OFF" schon ausprobiert. Dieser entfernt zwar das Wasserzeichen, leider funktioniert Trackpad++ nicht mehr und nach erneutem Installieren ist wieder das Wasserzeichen da.

Gibts da etwas was beides kann? Also Trackpad++ ohne das Wasserzeichen?
 
In der FAQ steht nichts, Support hab ich nicht kontaktiert.
 
Warum auch den Support kontaktieren?!
 
Hansdampf12345 schrieb:
Warum auch den Support kontaktieren?!

Weil es kein Problem des Trackpad++ Treibers ist, sondern eines wie Windows mit unsignierten Treibern umgeht.
Ich will den Testmodus nicht beenden, sondern lediglich das Wasserzeichen entfernen was sicher nicht im Sinne von MS ist. Die werden wenn ich dort Anrufe bestimmt nicht sagen "Ja also gehen sie ins regedit und stellen sie folgende Werte um"...

Terrier schrieb:
gehen die Tipps aus dem Web zu dem Thema nicht?

Das habe ich, wie bereits geschrieben gemacht, leider beenden diesem den Testmodus und so kann ich nicht den Treiber verwenden.
 
Zurück
Oben