Bei geöffneten Apps Taskleiste dauerhaft einblende (8.1 Update 1)

p-style

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
610
Hey,

ich hab eine Frage auf die ich mit Google keine Antwort finde. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Und zwar folgendes: Wenn ich an meinem PC z.B. die Mail-App starte, dann ist diese ja im Vollbild geöffnet. Soweit so gut, seit dem Update kann man aber mit der Maus nach unten an den Rand fahren um die Taskleiste einblenden zu lassen. Die Funktion finde ich klasse und benutze sie auch dauernd.

Ich hätte die Taskleiste jetzt aber gerne dauerhaft angezeigt, da der Mechanismus des Mauszeiger-nach-unten-ziehens bei mir nicht zu 100% funktioniert und das nervt.

Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit oder einen Registryeintrag dazu?


Grüße Pstyle
 
Nein.
 
Kurz und knapp.

Schade drum, aber danke für die Antwort. :D
 
Zurück
Oben