Komplettsystem für max. 800Euro

Quantum Trash

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
7
Hallo liebes Forum,

Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, wie bereits gesagt für maximal 800 Euro. Das Einsatzgebiet wird eher der Spielebereich (Battlefield4, Arma 3 u.s.w.)sein. Da ich mich kaum mit dem Thema auskenne hab ich mir gedacht ich frag mal die Community. Ich möchte noch dazu sagen das es möglichst ein Komplettsystem sein sollte welches ich auch als solches bestellen kann, da ich leider keine Lust habe rum zu basteln (hinzu kommt das ich das noch nie gemacht habe :D)

schonmal danke im Vorraus,

Trash
 
Aja, ist ja grade Osteraktion bei HWV deswegen nur 15 € Zusammenbau :)
 
@PCTüftler
Ist ja nicht schlimm das du dich vertan hast, mir musste man es auch erst öfters sagen bis ich es endlich mal gemerkt habe.:D
 
Ok, danke Leute.
@PCTüftler
Und noch eine Frage: brauche ich bei deinem System eigentlich noch einen CPU-Kühler?
Ergänzung ()

Soory hab grad gesehen das schon einer dabei ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Boxed ist dabei, wenn du einen Größeren haben willst, kein Problem, nur müsstest diesen dann selber einbauen, da HWV die nicht einbaut da sie Angst haben das es Schäden geben könnte beim Transport.
 
Reicht der Boxed eigentlich oder ist ein separater Kühler notwendig?
 
Der Boxed reicht natürlich, ist aber unter Last zu hören.
 
Ob das störend ist sieht aber jeder anders, ich selber sehe es nicht als störend an.
 
Hast du auch die Preise über Geizhals genutzt und es in den Warenkorb gelegt und nicht in den Konfigurator?
 
Achso :D

Und noch eine letzte Frage, würdet ihr eher Windows 7 oder 8 kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So sollte es schon mal deutlich billiger sein, aber 940€ erscheinen mir immer noch etwas hoch, für welche Zusammenstellung hast du dich denn jetzt entschieden?
 
Naja es gab zurzeit nicht alle Komponenten also habe ich mit deiner und er vom PCTüftler verglichen und eben das genommen was gerade da war.
 
Könntest du mal genau die Teile auflisten die du jetzt alle in der Zusammenstellung hast?
 
klar,

Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
Prozessor: Intel Core i5-4570 Box, LGA1150
Arbeitsspeicher 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Graka: MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Mainboard: Gigabyte H87-HD3, ATX
optisches Laufwerk: LG GH24NS bare schwarz
Gehäuse: BitFenix Shadow - schwarz, ohne Netzteil
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit SB-Version Englisch

833 Euro

Wird der dann trotzdem zusammengebaut oder geht das nur beim PC-Konfigurator?
 
Zurück
Oben