lenkrad+pedal für den pc

Mignon1337

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
179
Hallo,
kennt jemand ein günstiges lenkrad+pedal(2Pedale reichen aus) womit ich nfs(need for speed) spielen kann?
Hab das spiel wiedergefunden und es hat mich einfach gepackt..
es soll nicht aus leder und gold sein, es soll den zweck erfüllen und einfach günstig sein.
danke im vorraus
mfg
 
Da würde ich dann Logitech Driving Force GT empfehlen. Ist genau das Richtige für Dich und kostet ca. 70€.
G27 ist teuerer, hochwertig und kostet ca. 250-300€. Ist Ideal für Simulationen aber da NFS keine Simulation ist, reicht hier Driving Force GT locker. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch keinen schaltknüppel und den schnick schnack, einfach nur sau günstiges, da es für 1-2Spiele ist.
trotzdem danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Thrustmaster ok: http://www.amazon.de/Lenkrad-Thrust...7919045&sr=8-12&keywords=thrustmaster+lenkrad

Gab es bei amazon auch schon neu für 60€. Ist halbwegs stabil (seit 4 Monaten hab ichs für die Xbox). Natürlich gibt es auch Negatives:

- kein FFB
- im Mittelbereich zu wenig Widerstand, man braucht viel Feingefühl zum geradeaus fahren
- Lenkradeinschlag nur 270° (stört meistens aber nicht)

Mir machts Spaß, ganz besonders in Grid 2. So wirklich besser werden Lenkräder meistens erst >200€.
 
xStram schrieb:
So wirklich besser werden Lenkräder meistens erst >200€.

Oder für etwa 90€ das schon erwähnte Driving Force GT (Force Feeback, 900° Winkel) :D

NFS kann man doch aber auch mit einem Gamepad spielen, was meiner Meinung auch besser funktioniert (ausgenommen Shift, aber es wurde ja nicht erwähnt welches NFS).

Ansonsten würde ich auch zum Driving Force Gt raten. Ist zwar teurer, lässt sich aber auch bei anderen, realistischeren Spielen verwenden.
und wie gesagt, nur für NFS tuts eigentlich auchn gamepad
 
Mignon1337 schrieb:
ich brauch keinen schaltknüppel und den schnick schnack, einfach nur sau günstiges, da es für 1-2Spiele ist.
trotzdem danke schonmal

Na dann kauf den Speedlink Racing Wheel für 25€. Ist Plastik-Schrott aber so willst Du es ja haben: :D
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=NJZE27&

aber erwarte nicht viel, reicht nur aus um das Auto nach links/rechts zu bewegen. Fahrspass mit top FFB Effekte bekommst Du erst mit ein G27 und höher und mit ein anderes Spiel als NFS. :D

Ansonsten wäre meine Empfehlung Driving Force Gt, kostet doch nicht die Welt mit 70€. Ich hab für mein Fanatec BMW GT2 Clubsport 1000€ bezahlt, 70€ kostet allein schon ein Furz-Ersatzteil für Fanatec. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mignon1337 schrieb:
ich brauch keinen schaltknüppel und den schnick schnack, einfach nur sau günstiges, da es für 1-2Spiele ist.
trotzdem danke schonmal

NOCH ist es für 1-2 Spiele und wer bei Lenkrädern günstig kauft, kauft immer zwei mal ;)

Ich will die 900° von meinem G27 nicht mehr missen.
 
ich denke mal, dass ich es bei einem gamepad belasse :)
Danke Hellblazer!
 
Zurück
Oben