Globale esimlösungen für außerhalb der EU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich häng mich mal hier rein, da ich schon seit Wochen diese Frage ebenfalls hier im Forum gestellt haben wollte. Über Airalo bin ich gestolpert und eben andere Anbieter. Selbst habe ich keine Erfahrung, daher bin ich gespannt, was hier an Feedback kommt.

Mir persönlich geht es darum, dass ich dieses Jahr nach Kanada reise. Bisher hatte ich es immer so gemacht, dass ich irgendwo in Kaffeketten oder sonst wie das WLAN genutzt habe. Dieses Mal würde ich aber gerne auch unterwegs ein paar Daten zur Verfügung haben. Allein schon wegen Google Maps... alternativ müsste ich sonst schauen, ob ich HERE doch noch irgendwie ans Laufen bekomme trotz Adblock. Denn das mag die App überhaupt nicht und verweigert den Dienst.
Zum anderen wäre es halt von Vorteil sich ggf. mit Freunden kurzfristig auch on the road kurzschließen zu können, wenn zeitlich etwas dazwischen kommt und man sich absprechen möchte. Und nicht erst vor der Türe stehen und sich wundern, warum keiner da ist. ;-)

Freue mich auf hilfreichen Input!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fr0styGR
@celolol Moin, hast Du denn mit einem der Anbieter bereits Erfahrungen gemacht?
Irgendwie ist aus Deinem Post nicht deutlich, ob Du die eSIM von den Anbietern schonmal verwendet hast.
 
Also mit Yallo komme ich in Irland und bei Euch in alle 3 Netze.

Siehe hier.

Yallo hat auch sehr guten Speed. Dann hatte ich mal connectpls in Irland und D getestet auch da war alles ok
 

Anhänge

  • Screenshot_20240408-142359.png
    Screenshot_20240408-142359.png
    37,5 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20240408-082043.png
    Screenshot_20240408-082043.png
    35,4 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20240408-082229.png
    Screenshot_20240408-082229.png
    484,1 KB · Aufrufe: 18
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fr0styGR
Wer Esims testen mag kann hier gerne gepostet werden
Ergänzung ()

Super Speed mit VF UK (connectpls)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240409-044759.png
    Screenshot_20240409-044759.png
    150,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Für Türkei US Kosovo CH

https://www.travelkon.com.au/product/vodafone-europe-uk-turkey-esim-51gb-voice-calls-15-days/

Ist eine esim von Vodafone Spanien mal die roamigliste als Anhang UU ist estados unidos also USA Kosovo und Monaco gelten auch als EU England auch trotz Brexit

Todos los clientes de contrato y prepago de móvil y de fibra y móvil tienen roaming incluido en su tarifa nacional en la Unión Europea, Reino Unido, Estados Unidos, Islandia, Noruega, Liechtenstein, Suiza, Turquía, Vaticano, Kosovo y Mónaco.

https://www.vodafone.es/c/particula...ios/movil/roaming-y-llamadas-internacionales/

Buen viaje
 
Zuletzt bearbeitet:
@celolol Hast du auch Erfahrungen mit denen allen gemacht, oder postest du hier einfach die Links? Und wenn ja, wieso?

Einen Mehrwert bieten die Links nicht. Das findet man auch alles einfach so.
 
Den Flexiroam unlimited Data in Europe habe ich mal in Irland getestet der ist nach 10 GB aber leider auf unbrauchbar gedrosselt machen ja etliche " unlimited" Anbieter. Holafly ist ja nicht besser leider
 
Bitte sieh davon ab, hier einfach nur Links mit Einzeilern abzuladen. Mit "Über das Thema diskutieren" hat das nämlich nichts zu tun. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fr0styGR
Offensichtlich hast du nicht verstanden, was ich gesagt habe. Hier ist kein Platz um Links abzuladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fr0styGR und Dr. McCoy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
2.640
boxleitnerb
B
  • Geschlossen
2
Antworten
31
Aufrufe
12.014
Zurück
Oben