• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Thief 4 alle Bereiche vom Anfang aus begehbar?

B

Biertrinker

Gast
Hallo zusammen.

Ich versuche gerade in Thief in einen anderen Bereich zu kommen und suche schon seit 2h nach einem Weg.
Ich muss in den Stadtteil wo der Schneider ist und zu der Bak wo ein Edelstein in einem Schließfach im Keller ist, aber ich komme da nicht hin.

Die Tore sind gesperrt und über die Dächer habe ich bis jetzt keinen Weg gefunden.

In der Story habe ich erst 2 Kapitel beendet (war zuletzt in der Gießerei).

Ist es so, dass die Stadtteile erst nach und nach im Spiel freigeschaltet werden?
Sonst springe ich jetzt noch stundenlang umsonst herum, wenn es eh keinen Weg gibt...:freak:
 
Es gibt wege in die Gebiete, es sind schmale Gänge wo du durch musst.
 
sind meist kleine Einbuchtungen in den Strassen wo quadratische Kisten liegen, am Spalt kann man E gedrückt halten und in nen anderen Abschnitt
 
Nachdem ich aus euren Posts geschlossen habe, dass die ganze Stadt von Beginn an frei begehbar ist, habe ich mich doch nochmal auf die Suche gemacht und siehe da... ich habe wirklich etwas gefunden, was ich schon von Anfang an übersehen habe :)

Vielen Dank euch.
 
Zurück
Oben