"Zugriff Verweigert" Treiberinstallation

ComputerBoss

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
46
Hi ich komme grade vom Urlaub,
frohe Ostern nebenbei,
ich schalte meinen Computer ein möchte meine neue Maus (USB, Bloody V7M) anschließen,
jedoch ist Windows 7 in der Zeit wo ich nicht da war, der Meinung gewesen, mir plötzlich den Zugriff zu verweigern auf jegliche Treiberinstallation,
meine alte Maus geht nicht, meine neue ebenso nicht.
Jetzt habe ich nur die Tastatur als Eingabegerät und weiß nicht weiter aus 3 Stunden Foren Leserei und recherche finde ich nichts!
Und wenn ich jetzt Windows 7 Updates durchführe, bricht es während der Konfiguration ab. Nach der automatischen Treiberinstallation bekomme ich die Meldung Zugriff verweigert,

verzweifelnd um Hilfe bettelnd,

ComputerBoss.
 
In den abgesicherten Modus gehen und von dort aus installieren/deinstallieren. Vielleicht gibt es Treiberrückstände die rumspinnen.

Edit:
Versuch es auch nochmal indem du das erzwingen der Treibersignatur deaktivierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr bitte es Schritt für Schritt erklären?
Ich habe ja nur die Tastatur zur verfügung und wo ich das alles finde !
Wäre sonst sehr nett!
Ergänzung ()

Vielen Dank!
Es funktioniert jetzt!
Ich konnte den Treiber im abgesichterten Modus installieren:)
Ergänzung ()

Das mit der Maus geht jetzt dank dem abgesichterten Modus!
Aber die Windows Updates gehen immer noch nicht und das mit Zugriff Verweigert ist geblieben.

Irgendwie muss sich das "Zugriff Verweigert" doch abstellen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Ich habe zufällig genau das selbe Problem. Nur probiere ich meine Ledos Gaming Maus von Speedlink zu installieren.
Das mit dem abgesicherten Modus habe ich gemacht und konnte den Treiber auch installieren. Wenn ich dann aber in den normalen Modus zurück gehe, funktioniert die Maus wieder nicht, der Treiber wurde angeblich nie installiert, und mir wird der zugriff verweigert.
Wie kann ich erreichen das die Maus Aktiv bleibt ?

Edit :
Diese meldung kommt übrigens immer wenn ich den Laptop hochfahre -> http()://()prntscr(.)com()/3hmz7p
Ich besitze Windows 7 Home Premium. Service Pack 1
Wegen Spamschutz ist der Link so komisch gemacht. einfach ne normale URL drauß machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe exakt das gleiche Problem wie hier geschildert. Nur dass ich grade eine Runde Dota2 am zocken war und mitten im Game meine Maus nicht mehr funktioniert hat. Ich habe voller Wut die Maus drei mal gegen den Boden geschlagen und meine neue Roccat Savu ausgepackt. Dann traten halt genau die geschilderten Probleme auf. Habt ihr schon eine Lösung gefunden? Ich vermute es ist ein Windowsproblem, habe aber keinen blassen Schimmer was die Lösung ist.
 
hättest du die maus nur 2 mal auf den boden geworfen, hättest du die probleme nicht :D
nur wegen einem spiel solche aggressionen gegen eine arme maus auszuleben... das gibt mir schon ein wenig zu denken, dir nicht?

deinstalliere die alten maustreiber und installiere die neuen maustreiber...
es kann auch sein, dass dein usb-port nicht mehr funktioniert, oder dein windows nicht mehr aktuell ist, oder dein virenscanner... oder ein virus drauf ist.....
 
Zurück
Oben