Lüftersteuerung MSI X58 Pro-E

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.716
Guten Abend liebe CBler,

nachdem mein P6T Deluxe wohl nicht mehr 100% fit ist (PC lässt sich nur noch nach einem Hard-Reset starten, siehe auch HIER), spiel ich zur Zeit mit dem Gedanken, die Zeit bis zur Verfügbarkeit von Haswell-E mit einem günstigen X58-Ersatzmainboard zu überbrücken. Als vielversprechenden Kandidaten hätte ich da das MSI X58 Pro-E ins Auge gefasst, habe diesbezüglich aber noch eine Frage:

Ich würde gerne die zwei 4-Pin CPU-Lüfter (Arctic Cooling Arctic F12 PWM) an meinem Noctua U12-P S1366 Edition sowie meine beiden 3-Pin Gehäuselüfter (Noctua NF-P12, Noctua NF-S12-800) wie bisher mit SpeedFan über das Mainboard regeln. Ist das mit dem X58 Pro-E möglich?

Frohe Ostern!

autoshot
 
Mein X58 hat gezickt. Viele berichteten von ähnlichen Problemen bei x58. Ich würde sagen: Wahrscheinlich nicht, ODER google mal konkret nach deinem Board im Zusammenhang mit Speedfan.
 
Zurück
Oben