News AMD gibt „Never Settle“ für Radeon-R-Serie frei

Gibts im einzelnen nochmals aufgeschlüsselt welche Spiele jetzt alle dabei sind? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht es doch mal positiv, dies wird bedeuten, dass diese Spiele sehr bald bei eBay und co. angeboten werden.
Das heißt, dass man die Spiele recht bald recht günstig bekommen kann. ( ebay.com und dann in Dollar zahlen rockz, habe Blackflag und Splintercell so recht günstig geschossen )

Selbst Thief ist dadurch auf ~20 Euro innerhalb einer kurzen Zeitspanne gefallen. Warum sie jetzt Supreem Commander , Titan Quest und Co. mit aufgenommen haben verstehe ich nicht. Bei Supreem Commander hätten sie wenigstens den zweiten Teil noch dazu legen müssen dann wäre es schon eine Überlegung wert, aber so ist der Kaufpreis einfach zu gering, so dass man lieber einen anderen Titel nimmt. ( Nicht falsch verstehen Supreem Commander 1 + 2 sind eines meiner Lieblingsspiele, aber das bekommt man halt schon für sehr kleines Geld, dann lieber Thief oder dieses Murdered )

Und ich warne vor Titan Quest, dass Spiel ist recht alt und Steam verteilt eine "defekte Version". Wenn man dort nicht selber mit diversen Communityerweiterungen Hand anlegt, dann kann man das Spiel defakto nicht spielen da bereits die Schrift im Hautmenu nicht existent ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Leute, warum regt ihr euch so auf? Ist eure Karte jetzt plötzlich schlecht, weil keine Gratisspiele dabei sind? Ich meine ihr habt euch doch vorm Kauf informiert und euch dann bewusst für eben die gekaufte Karte entscheiden, weil sie dem entsprach, was ihr wolltet - und nu isse schlecht...

Man kann nicht immer bei jeder Aktion berücksichtigt werden. Es MUSS IMMER irgendwo ein Start- und Endtermin geben.

Davon mal abgesehen finde ich die Rückkehr der "Spielebeigaben" cool, war ganz ganz früher auch so beim Kauf einer GPU, bloß nicht so viele. Mir gefällts, deswegen brauch ich trotzdem noch keine neue :p
 
@Wolfgang
In der News steht R7 270, es ist aber in Wirklichkeit die R9 270, eine R7 270 gibt es meines Wissens nach nicht.

engineer123 schrieb:
Ich werd mir deswegen zwar nicht eine AMD kaufen - kaufe aus Gründen der Treiberqualität und Bildqualität seit einigen Jahren nur Nvidia - aber als Anregung für Nvidia ist das klasse. Die werden sicher in irgendeiner Weise ihr eigenes Spiele-Zusatz Programm aufpeppeln.

Du vergleichst doch jetzt aber keine Low End AMD Grafikkarte für 80€ mit einer High End Nvidia Grafikkarte für 500-1000€ in Spielen oder?
 
was genau sollte die preisklasse der karte mit der treiber- und bildqualität zutun haben?
 
engineer123 schrieb:
kaufe aus Gründen der Treiberqualität und Bildqualität seit einigen Jahren nur Nvidia

lol, da lebt wohl jemand in der steinzeit
 
DeathDealer schrieb:
und alle die davor gekaut haben gehen leer aus?

na toll! ich habe eine Asus R9 280X vor einer Woche gekauft und jetzt das. Eigentlich sollte man bei uns (zumindest bei mir) Kulanz machen. Denn ich könnte die Grafikkarte noch innerhalb den 14 Tagen zurückschicken und eine neue bestellen und das nur wegen der Aktion. Dann würden Sie Verluste einfahren (in diesem Fall mindfactory) und ich Gewinne ^^
 
fatony schrieb:
Denn ich könnte die Grafikkarte noch innerhalb den 14 Tagen zurückschicken und eine neue bestellen und das nur wegen der Aktion.
und warum sollte das AMD jetzt jucken?
 
und wenn dir mindfactory das spiel zahlt verlieren sie genauso.

ausserdem sind sie selbst schuld, sie dürfen einen angemessenen betrag für die nutzung abziehen wenn die schachtel arg misshandelt wurde!
 
Krethi & Plethi schrieb:
und wenn dir mindfactory das spiel zahlt verlieren sie genauso.

ausserdem sind sie selbst schuld, sie dürfen einen angemessenen betrag für die nutzung abziehen wenn die schachtel arg misshandelt wurde!

du verstehst es glaube ich nicht. Mindfactory kriegt ganz ganz viele Coupons und dürfen später nochmal in dem Zeitraum bis zu dem Deadline in August Coupons nachbestellen. Die kriegen Coupons+Neu Versiegelung, damit sie sie in den Grakapackungen, die sie vor den 21.4. erhalten haben, reinstecken können. Sprich: Es würde Mindfactory nichts kosten, einen Coupon zu verschicken, aber sehr wohl was kosten, wenn sie die Graka zurückbekommen und es als B-Ware verticken müssen. Verpackung usw. ist alles in Ordnung. Generell behalte ich alles für die ersten 14 Tagen und dann erst falte ich die Verpackungen und lege sie in den Keller für den Gewährleistungs/Garantiefall.

Ich werde dort mal anrufen und nach Kulanz fragen.
 
Dann schreib denen doch 'ne Mail, ob sie es aus Kulanz machen.
 
nein, wusste nicht genau wie das abläuft, wenn es so ist einfach bei mindfactory nachfragen.
 
Die 14 Tage Rückgabefrist bei einwandfreien Geräten ist meiner Meinung nach totaler schwachsinn. Diese sollte nur für unausgepackte Ware gelten.Sonst werden immer mehr Elektrogeräte als Neuware verkauft, obwohl irgendein Witzbold mit dem Teil eine Woche oder mehr Spass gehabt hat bzw. es "getestet" hat. So wie meine Grafikkarte, die eindeutig nicht neu war (die Folie war gerrissen und ganz schlecht mit einem Tesafilm zusammengeklebt). Ich find sowas extrem ärgerlich, denn wenn ich gebrauchte Ware will, zahle ich keinen Neupreis.
 
cool jetzt kann ich meine gtx 760 gegen ne r9 280x oder 290 tauschen und bekomme noch 3 spiele dazu und verkaufe die twin frozr auch wieder.. da kostet ne neue karte garnicht soviel :)

mal gespannt wer was dagegen weis :p
 
in dem fall darf der händler eh etwas abziehen, das gesetz ist also nicht dran schuld wenn die als neu verkauft werden.
 
die spiele darfste immer behalten auch wenn du die karte innerhalb der 14 tage zurückschickst und die meisten ziehen nix ab, selbst wenn sie schon genutzt wurde. aber dafür ist das gesetz ja nicht da
 
Nein. Die Spielegutschiene sind ein Anreiz AMD hardware zu kaufen und auch zu behalten. Du kaufst dir ja auch nicht ne Packung Snickers wo drauf steht "plus 1 Riegel gratis", frisst den einen und gibst den Rest wieder zurück...
 
sicher verkaufen einige sie spiele wieder, nicht jeden braucht diese spiele.
 
Zurück
Oben