neuer VIA- Treiber 500 ist da

der wirde schon seid 2 tagen auf cb angeboten aber danke für deine bemühungen; wir wissen dein engagement zu schätzen
 
Hatte ihn auf mein 32bit System installiert und die Performence ging in den Keller, so dass ich stellenweise mit 2 Frames spielen musste - habe schnell wieder den 4.56 draufgemacht...
Vmtl. ist der Treiber speziell für 64bit gemünzt, da kann ich leider nicht testen.
 
Postman schrieb:
Hatte ihn auf mein 32bit System installiert und die Performence ging in den Keller, so dass ich stellenweise mit 2 Frames spielen musste - habe schnell wieder den 4.56 draufgemacht...
Vmtl. ist der Treiber speziell für 64bit gemünzt, da kann ich leider nicht testen.


ich habe zum glück keine probleme gehabt, habe Empire Earth 2 und Swat 4 ausgetestet, mit XP Pro 32bit und einem VIA K8T800Pro Board mit A64 3000+ gab es dort keine probleme, genauere benchs (HDD usw.) habe ich noch keine gemacht.
 
taugt nix bei nem Asus A7V880, da kann ich net mals mehr meine Wlan Karte damit betreiben *lol* naja, alten wieder drauf und los ging die Party ;)
 
hab bisher keinen unterschied zu v4.56 gemerkt,läuft bei mir bisher problemlos !

mfg zalmann
 
Zurück
Oben