AMD Treiber Timeout 7900XTX

Oder als Übergang irgendeine gebrauchte für 100 Euro, wenn man dennoch etwas spielen möchte. RX 5700, 5600xt, GTX 1660 ti, rtx 2060 reichen als Übergang.
 
Hoffe natürlich für dich du bekommst eine funktionierende Karte zurück, bin selber auch 7900XTX Nitro+ User und hatte die selben Probleme wie du in COD. Scheint wohl wirklich ein Nitro+ Problem zu sein und nicht spezifisch ein Problem deiner Karte.
 
Ich kann dir noch einen Tipp geben, der bei mir geholfen hat. Bei meinem 7800x3d war die IGPU Schuld. Ich hatte das selbe Problem mit meiner XFX 7900XTX. Seit ich die IGPU abgeschaltet habe, ist das Problem weg.

Natürlich nur soweit dein 7950x3d eine IGPU hat.

Beste Grüße
 
Ich hatte damals alles probiert, iGPU ausschalten/einschalten, Undervolting, diverse config Fixes, CCD1 deaktivieren/aktivieren etc. Problem nicht gelöst bekommen, irgendwann einfach kein COD mehr gespielt da in allen anderen Games ich keine Probleme hatte.
 
Zurück
Oben