Mediaplayer für Ausstellung gesucht

oli1a

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
367
Hallo,

ich suche einen einfach und günstigen Mediaplayer, den ich für einen Zeitraum von 2-4 Wochen in einer Ausstellung benutzen muss. Den klemme ich an einen Beamer, der an der Decke hängt.

Wäre gut, wennn der alle Formate frisst, das Video was abgespielt werden muss ist ein HD Video. Also ein Full HD Player wäre angebracht. Werde den auch weiter für anderen Dinge benutzen, von daher wäre es gut, dass er auch Fotos u.a. abspielt.

Jetzt wurde mir von anderen bereits dieser hier vorgeschlagen: http://www.ebay.de/itm/FULL-HD-1080...udio_Festplatten_Recorder&hash=item3cdbb5563b

Aber ein Mediaplayer für nur 35 Euro kommt mir etwas suspekt vor. Was meint ihr?

Preisvorstellung: 50 Euro + - 10
 
Hmm du hast Preisvorstellung von 40 bis 60 Euro ... und ein Gerät für 35 kommt dir suspekt vor???

Ich wirds einfach bestellen ... kostet nicht die Welt und du hast sogar 30 Tage Rückgaberecht
 
Nur so als alternative Lösung bzw. Gedanken:
Zerbreche mir selbst seit zwei Tagen den Kopf über einen sinnvollen Einsatz. Problem an so manchem Medienplayer ist, daß beim Wechsel zum nächsten Foto/Film der Titel der aktuell gestarteten Datei kurzzeitig angezeigt wird. Bei vielen Medienplayern kann dies leider nicht abgestellt werden. Sieht natürlich dann doof aus..
Habe bei uns auch die Befürchtung, daß irgendwann die Anforderung zwecks Powerpoint usw. kommen wird. Daher werden wir uns an Raspberry Pi & Co. versuchen..
 
Das mit der Titelanzeige ist natülich blöd. Das brauche ich nämlich gar nicht, zerstört ja irgendwie auch die Arbeit. Und ich muss das 3min Video in Schleife laufen lassen.
 
Der Mediaplayer istg SEHR zu empfehlen! Besonders für Ausstellungen. Keine nervige Titelanzeige, alles abspielbar und vieles mehr ...
 
Zurück
Oben