• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Portal 2] Sammelthread für Workshopmaps

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13.558
Hi

ich dachte, bevor ich nen eignen Thread "nur für mich" auf mache und da immer wieder nachfrage, mach ich das dann lieber als Sammelthread. Dann kann jeder mal hier fragen, wenn er Hilfe braucht.

Ja, ich bin grad in einer Map aus dem Steam Workshop und komme nicht weiter. Trotz Beschreibungshinweis des Erstellers.
Videos dazu hab ich auch nicht gefunden :/

Es geht um folgende Map:" easy/shadow(look desc.) "

Am Ende komme ich nicht durch die Tür, da mir ein Cube fehlt. In der Beschreibung steht ja
you ned the frankencube on the last part to open the door
Nur doof, dass ich mir den nur mit Hilfe des anderen Cubes holen konnte. Jetzt hab ich zwar den Frankencube bei mir in dem letzten Teil, aber ich krieg von der Decke keinen neuen, da dafür erstmal der alte kaputt gehen muss.
Nur wie? Ich komm da gar nicht mehr ran.

Kann jemand helfen? :/
 
Den Frankencube brauchst du nicht: Nimm einfach den rosa Würfel mit zum letzten Raum (über dieses Wasserfloß, Laser-Raum, Eingang letzter Raum). Ich habe erst nicht gerafft wie man zu dem Frankencube kommt; dann stellte sich heraus der steht direkt neben einer Portalfläche. Einfach viel zu dunkel diese Map ^^
 
An der Wand ist noch eine Portalfläche versteckt, da kannst du dann mit deinem Cube durch hüpfen :hammer_alt:
..jpg;
 
Zurück
Oben