High End PC mit Wakü

Der vorteil bei einem 2011 system ist neben 6 kerner , auch das Quadchannel da ist.Und so deine 32 GB ram mehr leistung bringen sollten.
 
du musst dir erstmal gedanken machen, wie du am besten die schläuche legst. dann überlegen, an welcher stelle eine gerade oder eine gewinkelte verschraubung ran kommt. dann kannst du dir die anschlüsse bestellen. so ohne vorher einen plan (im groben) ist doof.
 
Vom Schlauch brauchst du aber eindeutig mehr als 90cm, da würde ich bei deinem System fast 4m nehmen, um auch noch ein bisschen Reserve für evtl. Verschnitt zu haben.
 
Sorry bin in den Ferien und kann nur am Handy schreiben. Und neinen neuling bin ich nicht ich mache sogar eine Informatik Ausbildung aber in der Firma habe ich noch keine zusammen genaut und somit wollte ich mir wie du schon erraten hast eine zweite Meinung einholen.

Also das nahtlose übergänge profesioneller aussehen,das ist mir klar. Aber es geht mir eher Sekundär darum denn Platz auszufüllen! Ich möchte das letzte Stückchen an,Kühlung rausholen! Ich habe schon einen plan gemacht ich habe mir aber gedacht meine zweit klässler Zeichung kann ich hier nicht posten aber wenn ihr euch das wünscht warum nicht!
Ergänzung ()

Ach ja sorry wegen dem AGB der sollte platz finden am 5.25" Laufwerkskäfig. Und noch so eine Info am Rande wenn ich jetzt 2011er nehme dann werden es zu 100% 64GB RAM. Es soll halt fucking High End sein! Also ja so fucking High End auch wieder nicht denn sonst würde ich 4 Titan Black nehmen die würden das Budget aber zu sehr aufreissen!
Ergänzung ()

Und vom Schlauch werde ich bestimmt mehrere Packs bestellen ist mir schon klar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
zorrkvonhui schrieb:
...und mal ehrlich wer das geld hat und nVidia schreibt... der wird sich auch sicher sein nVidia haben zu wollen... sparmaßnahmen wurden nicht angefragt^^

Entschuldigung dass ich so unökonomisch gedacht habe und eine gleichgute (bei der R9 290X) und günstigere Lösung vorgeschlagen habe. War ja nur ein Alternativvorschlag :rolleyes:
 
Du willst ernsthaft von zwei Grafikkarten direkt in die Pumpe/AGB gehen? Würde vorher durch einen Radi gehen!!!
 
<3Intel<3 schrieb:
Es soll halt fucking High End sein!

Das System sieht ja nicht schlecht aus, aber bei einem so teuren Gaming-PC würde ich dann definitiv nicht auf GTX 780 Ti mit ihren "mickrigen" 3GB VRAM setzen.
Dann doch lieber 2 Titanen und wo anders sparen (wenn es auf die letzten paar hundert Euro, bzw. Franken, bei einem solchen Projekt noch ankommt).

P.S. Wie sieht denn die Monitorkonfiguration aus?


MfG
 
the_ButcheR schrieb:
Das System sieht ja nicht schlecht aus, aber bei einem so teuren Gaming-PC würde ich dann definitiv nicht auf GTX 780 Ti mit ihren "mickrigen" 3GB VRAM setzen.
Dann doch lieber 2 Titanen und wo anders sparen (wenn es auf die letzten paar hundert Euro, bzw. Franken, bei einem solchen Projekt noch ankommt).

P.S. Wie sieht denn die Monitorkonfiguration aus?


MfG

Also zwei Titan kosten 2000CHF und das wäre halt zu teuer!
 
Wenns "fucking High End sein" soll, ist auch ne Menge Vorarbeit nötig, gefühlt 20 mal mehr als bei nem 08/15 PC. Nimm dir also ne Woche oder auch 2 Zeit und plan alles durch, guck dir Reviews an und lies dich ein, vllt auch am pc und nicht nur am Handy :p

Ich bin gespannt, was und wie es am Ende wird ;)
 
Also Monitor Confug habe ich noch keine! Die kommt später aber es werden sicher 3 27" die 3D unterstützen!
 
Da sind 2xTi zu lahm für *duck*
3xFull-HD ist in 2D schon für 2 Titan eine Stange Arbeit und Du halbierst die FPS noch durch 3D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es wird am Ende sicher was! Ich werde mir nicht alles auf einmal kaufen können denn soviel Geld habe ich nicht aufs mal als Lehrling! Aber wer denkt ich Trolle rum (so war es in einem anderen Forum) kann ich gerne so ein dings bums machen wo man Projekte vorstellen kann. Auch wenn dieses jetzt nicht so speziell ist. Einfach wenn ihr nicht glaubt das ich es ernst meine!
Ergänzung ()

Also Logo genau geplant wird alles! Das Problem ist einfach das ich jetzt auch noch für Prüfungen lernen muss! Aber irgendwie bringe ich das schon unter einen Hut!
Ergänzung ()

Oh oke dann habe ich die zwei 780TI überschätzt! Na ja das ist eigentlich das unwichtigste!
 
In 2D wirds ausgehen, wenn Du nicht 27" in 2560x1440 meinst.
Wobei Monitore ja immer ne Anschaffung über Zeit sind, d.h. sie werden mehrere Grakas erleben. Irgendwann wird es Grakas mit passender Leistung geben. Ich will nix gesagt haben. Als ich mit 2560x1600er Monitore gekauft habe, da bin ich noch mit einer 8800GTX rumgegondelt. Die Monis stehen immer noch da und haben inzwischen gut 10 Grakas gesehen.
 
Sorry - dann mach ich mal den Anfang: "Troll"!!!
 
Wieviel Geld gedenkst du denn MAXIMAL in den PC stecken zu wollen?
Highend ist nun mal sehr sehr sehr teuer.

Also wenn du einen HIGHEND PC auf Intel und Nvidia Basis haben möchtest, der gut auf 3 Monster Monitoren Spiele und 3D Inhalte und keine Diashows darstellen soll, dazu eine Heftige Wasserkühlung hat, musst schon 2500 Euro aufwärts in die Hand nehmen.
Mit Monitoren dann eher in Richtung 4000 Euro, keine CHF ^^.
 
Wenn High End, dann Sockel 2011, alles Andere ist nicht wirklich High End.
<3Intel<3 schrieb:
Gehäuse: Corsair Obsidian 900D
Und darin alles intern? Viel Spaß bei der Fummelei.
Wenn komplett intern, dann ein anständiges Gehäuse, in das 3 480er Radis problemlos reinpassen, die wären dann auch in der Lage, eine Sockel 2011 CPU und ein SLI selbst übertaktet ordentlich zu kühlen. An Gehäusen kommt dann z.B. das LD Cooling PC-V8 in Frage, die erwähnten Radis passen da rein, schlichte, aber auch nicht unelegante Optik, in zig Varianten lieferbar, und nicht zuletzt: massig Platz für einen sauberen Aufbau.
Wobei ich selbst externe Riesenradis bevorzuge.
Ansonsten, echte High End Fertigsysteme gibt es hier.

Wobei der Gedanke an einen Troll nicht sooo abwegig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TrixXor heute sind wir Lustig was??? Easy easy ich werde jetzt so einen beschissenen Bau Log machen und dann werden wir sehen. Und wenn mein PC fertig ist werden wir ja sehen ob deine Hartz 4 Kiste mag :*
Ergänzung ()

AnthroDrache schrieb:
Wieviel Geld gedenkst du denn MAXIMAL in den PC stecken zu wollen?
Highend ist nun mal sehr sehr sehr teuer.

Also wenn du einen HIGHEND PC auf Intel und Nvidia Basis haben möchtest, der gut auf 3 Monster Monitoren Spiele und 3D Inhalte und keine Diashows darstellen soll, dazu eine Heftige Wasserkühlung hat, musst schon 2500 Euro aufwärts in die Hand nehmen.
Mit Monitoren dann eher in Richtung 4000 Euro, keine CHF ^^.

Hehe ohne Monitore und mit Wakü bin bei ca. 3400CHF!

und @frankpr

Das Obsidian 900D wünsche ich mir schon lange und das wird es auch ganz bestimmt davon kann,mich niemand abringen!
 
Was fragst Du dann hier, wenn Du keine Tipps willst/annimmst?
Das Obsidian ist auf jeden Fall gegen das LD Cooling eine Gurke, in allen Belangen, egal, ob Material, Platz, Aufteilung oder Qualität. Aber wer nicht will ...
 
Zurück
Oben