Windows 7 DVD bootet nicht

Caddyshack

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
378
Habe hier ein HP Pavillon dv9000 Laptop

das Problem ist dass ich meine Windows 7 32 bit DVD nicht auf diesem Rechner starten kann.

Habe eine Film DVD ausprobiert, die laeuft dagegen gut.


Die Windows 7 DVD laeuft ebenfalls auf anderen Rechnern.


Somit drehen sich meine Fehlerquellen im Kreis. was kann ich sonst noch probieren?
 
DVD LW als 1. Bootdevice in der Bootreihenfolge eingestellt? Ansonsten machst mit einem USB Stick
 
Beim HP Pavillon dv9000 mußt du glaub ich Esc oder F2 drücken um die Hardwaredeviceliste aufzurufen,um dann das DVD LW wählen.
 
kopiere grad die Win7 auf die Festplatte. wundert mich dass das geht denn bei der zickt er richtig rum. Keine Kratzer da erst neu gekauft. Bootreihenfolge ist korrekt.

Starten will die DVD weder vom Start aus noch ausm Windows
 
Hi,

es könnte an dem s.g. Code 5 Fehler liegen. Man kann im Netz weitere Infos finden.
 
Zurück
Oben