• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Advanced Warfare - Splitscreen am PC?

celloboy

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
19
Text aus der Petition:

Normale Sache für XBox- oder PlayStation-Nutzer, im Splitscreen gegeneinander antreten zu können. Aber für Leute wie mich, die gute Spiele wegen der besseren Qualität auf dem heimischen PC zocken wollen, gibt's das nicht.

Wie viele meiner Freunde habe ich meinen Computer an einem großen Fernseher angeschlossen und nutze zum Zocken ein Xbox-Gamepad. So lassen sich die Vorzüge der Konsolensteuerung mit Full-HD und Kantenglättung kombinieren, vorausgesetzt, die Hardware macht's mit.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Umsetzung des geteilten Bildschirms für den PC nicht möglich sein soll. Vielleicht finden sich ein paar Unterstützer.

Danke

Petition gestartet für Splitscreen - Bitte supporten

Was haltet ihr davon? Versuch wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Activision schon immer sehr kundenfreundlich war (keine überteuerten DLC's etc.), denke ich dass die Petition Erfolg haben wird!
 
Wird nichts bringen, sorry.

Kann dein Argument nachvollziehen, aber Konsolen sind schon seit jeher prädestiniert dafür, Spiele im Splitscreen zu zocken.
 
Ich persönlich halte sehr viel davon. Ich finde es überhaupt schade, dass man die PC-Spiele mit Spliscreenunterstützung fast an einer Hand abzählen kann (Im Vergleich zu ihren Konsolenpendants).

@Fellor:

Prädestiniert? Du meinst wohl eher privillegiert!?
 
Man geht halt im Allgemeinen nicht davon aus, dass User Konsolencontroller an den PC anschließen.

Und 2x Maus & Tastatur ist wohl nicht unbedingt praktisch.
 
Mir persönlich würde es schon fast reichen wenn man wieder den guten alten Lokalen Multiplayer Modus wieder einbaut. Lan-Partys mit etwas aktuelleren Spielen fällt immer flach wegen Internetzwang da kein Offline Multiplayer Modus.
 
Ich finde es lustig das Leute meinen mit 100 Unterschriften was erreichen zu können...

Das Ding wird sich Millionenfach verkaufen, da müssten schon mehrere Hunderttausend unterzeichnen damit ActiBlizz das überhaupt wahrnimmt.
 

Ähnliche Themen

175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
211.628
Zurück
Oben