• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere iRacing [Sammelthread]

Ich kann dir nur empfehlen mal in die VR-Liga reinzuschnuppern, sind einige ultraschnelle dabei die auch die Pro Series fahren. Dort findet gerade ein Programm statt für Ovalanfänger, es wird dir das A und O des Ovalfahrens beigebracht. Ziel ist es in absehbarer Zeit wieder die DOM zu starten, da es gerade einen Teilnehmerschwund gibt.

In den Officalraces wirst du IMMER mit diesen Vollposten rechen müssen.

PS.
Wenn 5 Leute sich schieben, hast du einfach keine Möglichkeit mehr auf einem großen Oval. Die die am Ersten kleben haben nahezu keinen Luftwiderstand. Wenn ich mich recht entsinne macht draften auf Charlotte mit den Trucks ca. 3 Sekunden aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich kann ich dieses umständliche Setup mit Lenkrad und Pedalerie gegen mein Smartphone tauschen. Kanns kaum erwarten das 24h Rennen auf der Nordschleife von der Couch aus zu fahren! :)
 
Wurde auch Zeit. Dachte schon die verschlafen den Trend. Das ganze dann schön auf dem Fernseher streamen für ein mittendrin Gefühl. Inputlag ist eh überbewertet.
 
Dann kann ich endlich meine Hardware verkaufen und hab deutlich mehr Platz im Zimmer. Hat alles nur Vorteile.......
 
Jo mit Handy steuern konnte man schon seit der Einführung des Support für Brass Monkey aber ne Mobile Version is ja krass ^^

Dann zeigts iRacing EA wohl auf Handy mal was "Real Racing" is :D



Das Datum hatte ich komplett vergessen ^^

Da fällt mir die "News" von PCars ein.

Bei SMS weiß man sicher selbst nich ob ihr Scherz mit Januar 2016 Realease auch einer ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns kaum erwarten mir die Nordschleife für die Week13 beim Release zu kaufen und sie danach nie wieder in einer offiziellen Serie zu fahren :D
 
Bei meinen Fahrkünsten rentiert sich der Zeiteinsatz einfach nicht, bis ich hier auf halbwegs vernünftigem Niveau mitfahren kann.
 
Machen jetzt wohl alles die Nordschleife?
 
Zeit wirds.

Wenn sie jetzt noch in Mario Kart kommt...
 
Mal ne Frage an die iRacer hier.

Von nem Bekannten habe ich seinen Accountzugang bekommen damit ich mir iRacing mal ansehen kann.
Um ihn vor Reputationseinbussen zu schützen fahre ich nur Tests.
Da ich aber auch dort Warnungen für Abflüge sehe und ein "+1", wollte ich mal nachfragen ob das auch Einfluss auf den Accountstatus hat.
Ich blicke da noch nicht wirklich durch, aber ich fliege des öfteren ab, da ich die Grenzen der Physik ausloten möchte.

Ach noch was, ist es normal das der Lenkradwinkel im Spiel auf 90° begrenzt ist (900°-Setting)?
 
Der Lenkwinkel ist nur potisch begrenzt. Da fehlt schlichtweg die Animation des Umgreifens.

Incidents in TestSession bzw. SoloOfflineSessions haben keinerlei Auswirkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, Danke!

Ähm noch ne Frage: Wo kann man das ForceFeedBack anpassen?
 
In den Optionen unter Controls. Es gibt nur die drei Einstellungen für Stärke, Dämpfung und die minimum Force.
Es gibt keine anderen Einstellungen weil iRacing keine "Fake-Effekte" für Kerbs, Motor-Vibration oder ähnliches hat. Das FFB gibt nur die Kräfte wieder, die auf die Lenkstange wirken.

Die einen schätzen es, die anderen mögens nicht, nur ändern kann man das nicht :)
 
Das is mal ne gute Nachricht. In letzter Zeit kriegt iRacing echt vieles an Sponsorship! :)
 
Zurück
Oben