Danke für die schnelle Bearbeitung, Beleg Nr.: 7652539.

cma_i

Ensign
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Sep. 2002
Beiträge
225
Ich mach so etwas normalerweise nicht aber:

Ich hatte eine Reklamation und die wurde wirklich schnell bearbeitet, am 13.05. versendet und am 17.05. den Ersatz bekommen. Der gesamte Vorgang, von der Kontaktaufnahme bis zur Ersatzlieferung war auch okay, lief alles ziemlich flüssig.
Muss man auch mal sagen, normalerweise wird immer nur das negative gepostet, die positiven Sachen erfährt man erst gar nicht weil das nicht gepostet wird.
Ich sag mal Danke, alles gut gelaufen...
 
Juhu ein Lob! Vielen Dank dafür. Es ist tatsächlich so, dass die Support-Foren ein Sammelbecken für die 1% aller Fälle mit Problemen sind und deshalb ist positives Feedback sehr gern gesehen :)

Liebe Grüße,
Mike
 
Vor Problemen ist niemand sicher. Wichtig ist, wie ein Händler damit umgeht. Caseking bietet allgemein einen sehr guten Service. Sehr gut und positiv hervorzuheben ist auch die Präsenz hier sowie in anderen Foren. Außerdem gibt's bei Lieferung immer Gummibären. :D
 
Senf: Da muss man Recht geben. Sehr schnelle Abwicklung und sehr freundlich. Nicht wie manch andere Händler.
 
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