Zalman CNPS 7700 - CU für LAN's geeignet?

ja der er zu schwer ist kann er das board beschädigen. habe allerdings noch nie von problemen gehört und bin nicht gerade selten auf lans bzw haben kumpels auch zalman kühler, haben auch keine probs gehabt.
 
Hi!
Vielleicht nimmst du einfach lieber die AlCu Variante. Allerdings glaube ich nicht, dass es Probleme geben sollte, wenn du den Pc liegend (auf der richtigen Seite :D) transportierst und halt immer vorstichtig hinstellst...
cu
 
EvilSchnabberaz schrieb:
Hi,

wollte mal wissen ob ich den Kühler auf meinem Board montieren soll, weil er ja so schwer ist und ich oft auf LAN's gehe. :confused_alt: Kann der Kühler mein Board beschädigen, wenn ich mein Gehäuse transportiere?
Bin für alle antworten dankbar! :)




Wenn du dein Mainboard mit alles schrauben am Gehäuse verschraubt hast kann nichts passieren. DU solltest nur darauf achten, dass der PC im Auto dann liegt (Kühler nach oben) beim rumtragen passiert nichts, solang der PC nichtn och warm is (Plastik vom Mainbord wenn so 50Grad hat naja....)
Troztdem würde ich mich für die billgere fast genauso gute leichtere AlCu Version des CNPS 7000 entscheiden. Er ist außerdem auch leiser. Für dein Winni reicht minimale Drehzahl (unhörbar)
 
Ich würde dir auch die AlCu Version empfehlen. Die ist leichter, günstiger und kühlt (einen Winni) genauso gut.
 
ich kann mich dem nur anschließen.
wenn das mainboard richtig angeschraubt ist, kann eigentlich nichts passieren!
ich rate dir zur AlCu version (habe ich selber und noch nie prbleme gehabt und ich gehe auf viele LANs!)
 
Die Frage ist nicht ob, sondern WIE Du einen PC zu einer LAN transportierst ;) Da die 64-Bit Prozessoren von AMD dank des Heatspreaders eine große Auflagefläche bieten, sollte es da keine Probleme geben. Solange Du den Rechner gewissenhaft, vorsichtig und eventuell auch "flachgelegt" transportierst, passiert da nichts ;)
 
Zurück
Oben