One One+ Invites Beitrag

Habe meins gestern bestellt :D
Ergänzung ()

dergulliver schrieb:
Naja dient irgendwie auch der Legendenbildung rund um das OPO;)
Meins hat heute der Paketbote geliefert und ich bin noch auf der Arbeit:grr:

Bist Du zufällig Jazz666
 
Mit bitte ebenfalls mit auf Liste setzen.
 
Würde auch gerne auf die Liste
Danke
 
Gibt es schon irgendwo vlt. ein "inoffizielles" oder sogar offizielles update gegen den Akkubug?
Der zieht schon echt kräftig am Strom. :(
 
Dazu kann ich dir das opo forum bei android-hilfe.De empfehlen, da wird schon mit der cm nightly rumgespielt. Das multi-touch Problem auf isolierenden Flächen soll damit auch fast komplett aus der Welt sein.
 
anscheinend soll das update "bald" kommen. kommt drauf an was ma unter bald versteht
 
Moin hab auch das Akku-Problem, desweiteren streiken bei mir aber immer wieder der Google Play Store mit 941 Fehlermeldung und Youtube findet bei einigen Videos angeblich kein Netzwerk :/ Neustarten, App Löschen etc. hilft nur beim Google Play Problem, wobei das auch keine dauerhafte Lösung ist...noch jemand solche Probleme?
 
Hier nicht. Mach doch nen Wipe und spiel dein gewünschtes ROM noch einmal auf.

Zum Akku verweise ich auf meinen Beitrag bei android-hilfe.de. 0,1% im Standby mit neuestem AK-Kernel und 18.8 Nightly.
 
Ich möchte mich hier mal bei Chefkoch für das Bearbeiten des startposts bedanken.

Jetzt sollte jeder auf die Liste kommen können und auch die invites sollten fair rausgesucht. Meine sind leider noch nicht da
 
So, nach einer kleinen DHL-Odyssee ist das Handy nun bei mir angekommen und freue mich :) Allerdings habe ich noch keine Invites zum Teilen erhalten. Sobald welche vorliegen, melde ich mich wieder.

Kurz zu den Bugs:
  • Vom "Akkubug" habe ich noch nichts mitbekommen. Das Handy hat sich nach Erhalt erstmal zweifach geupdatet von Android 4.4.2 auf 4.4.4, und bislang läuft es bis auf den nächsten Punkt reibungslos:
  • Ich bekomme dafür fast bei jedem ersten Downloadversuch aus dem PlayStore eine Fehlermeldung. Beim zweiten Versuch klappt es bisher immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon hab ich mir die hier geholt:

Displayschutz
FlexCase

weil sie u.a. sehr günstig sind und das Case immerhin schwarz ;) Bin gespannt, wie sie das Handy ergänzen.
 
das mit dem downloaden dürfte gerade ein genereller fehler sein. ich habe den bei meinem nexus 5 mit stock rom genauso wie meine freundin am oneplus one.
HardRockDude schrieb:
So, nach einer kleinen DHL-Odyssee ist das Handy nun bei mir angekommen und freue mich :) Allerdings habe ich noch keine Invites zum Teilen erhalten. Sobald welche vorliegen, melde ich mich wieder.

Kurz zu den Bugs:
  • Vom "Akkubug" habe ich noch nichts mitbekommen. Das Handy hat sich nach Erhalt erstmal zweifach geupdatet von Android 4.4.2 auf 4.4.4, und bislang läuft es bis auf den nächsten Punkt reibungslos:
  • Ich bekomme dafür fast bei jedem ersten Downloadversuch aus dem PlayStore eine Fehlermeldung. Beim zweiten Versuch klappt es bisher immer.
 
Würde gerne Anfang nächsten Monats mit einsteigen. Könnte man mich daher schon mal mit aufnehmen, oder soll ich mich nochmal melden Ende nächster Woche?
 
Ich habe heute früh ein Update OTA erhalten. Ist damit vielleicht der Akkubug verschwunden?
 
Wenn es die 33er-Version ist, dann sollte dies der Fall sein, ja.
 
Zurück
Oben