One One+ Invites Beitrag

Jup ist die 33er. Na da bin ich ja gespannt ob die das hinbekommen haben ^^
 
Warum verteilt Oneplus jetzt über ein Event wieder 10.000 Invites aber die Erstkäufer wie ich bekommen keine Re-Invites?! :freak: Idioten
 
Hab das Update soeben installiert [33er]. Der Bug mitm Touch scheint auch behoben, aufm Bett sowie Couch wurden alle 10 Finger korrekt erkannt. Sehr schön!
 
maikwars schrieb:
Warum verteilt Oneplus jetzt über ein Event wieder 10.000 Invites aber die Erstkäufer wie ich bekommen keine Re-Invites?! :freak: Idioten

Ich habe mit einer 37K Nummer noch kein erstes Invite von OP erhalten, glücklicherweise hat sich am Montag ein netter user erbarmt und mir ein Invite überlassen. Ist ein tolles Phone aber das Invitesystem ist einfach nur schrott, manche haben schon 4 und mehr Invites zum sharen andere gar nix, ich blick da nicht mehr durch.
 
Hallo ihr Lieben, würde mich auch sehr über einen Platz in der Liste freuen :)
 
Also ich würde sagen der Akkubug ist weg. Er hält wieder schön lange.
Neues problem aber.
Und zwar wird mir jetzt immer auf dem Sperrbildschirm das Wetter angezeigt obwohl ich das eigentlich deaktiviert habe weil ich nutze die wetter.com app mit widget.
Welches system interne prog ist dafür verantwortlich? Kann man das sperren oder deaktivieren?

Und ich habe mir am Freitag den Torras Alubumper bestellt. Ich werde dann mal meinen Eindruck mit euch teilen.
 
Huhu, ihr könnt mich wieder von der Liste nehmen. Ich habe es hier im Marktplatz gebraucht gekauft und weiß noch nicht, wie das mit den Invites ist!

Ich wünsche euch eine kurze Wartezeit!
 
Danell schrieb:
Also ich würde sagen der Akkubug ist weg. Er hält wieder schön lange.
Neues problem aber.
Und zwar wird mir jetzt immer auf dem Sperrbildschirm das Wetter angezeigt obwohl ich das eigentlich deaktiviert habe weil ich nutze die wetter.com app mit widget.
Welches system interne prog ist dafür verantwortlich? Kann man das sperren oder deaktivieren?

Und ich habe mir am Freitag den Torras Alubumper bestellt. Ich werde dann mal meinen Eindruck mit euch teilen.

clock
einstellungen > bildschirmsperre > uhr-widget (vorletzter Eintrag) > wetter > wetter anzeigen (haken weg)


Bitte mich von der liste löschen, hab einen invite vom offiziellen forum

dankeschön
 
HardRockDude schrieb:
Bei Amazon hab ich mir die hier geholt:

Displayschutz
FlexCase

weil sie u.a. sehr günstig sind und das Case immerhin schwarz ;) Bin gespannt, wie sie das Handy ergänzen.

hast du das FlexCase schon ? wenn ja, wirklich silikon? hab mir eins bestellt gehabt da stand auch silikon war dann aber plastik.


an alle anderen, jemand ein durchsichtiges silikon case irgendwo gefunden?
 
Ich lösche niemanden von der Liste, sondern ergänze nur dass schon bestellt ist. Ich hoffe ja, dass auch die Leute die extern einen Link erhalten 1 oder 2 an die Liste zurück geben, damit das hier mal voran geht
 
@pupsi
Ist leider noch nicht angekommen. Laut Amazon wird es erst Freitag geliefert. Auch die Displayfolien sind noch nicht da. Und Invites hab ich auch noch keine. Wie Du siehst, herrscht fast gähnende Leere :D Ich hab keine Ahnung, wie lang sowas dauert.

EDIT 26.08.
Das FlexCase ist jetzt da und ja, es ist Silikon/gelartig. Es ist nicht ganz schwarz, eher dunkelgrau und dabei leicht transparent, mit Aussparungen an den entsprechenden Stellen für Knöpfe, Stecker, Lautsprecher, Kamera, Mikrofon. Es passt in meinen Augen prima aufs und zum Phone und liegt jetzt tausendmal besser in der Hand. Definitiv Pflichtkauf sowas :D
Einziger Nachteil: an die ohnehin sehr niedrigen Knöpfe kommt man jetzt schwerer dran! Durch die Gestenmöglichkeiten erübrigt sich immerhin der An-/Aus-Knopf. Bei laut/leiser muss man jetzt halt fester auf die Hülle drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch keine Invites...oder einfach nur Pech.
 
maxik schrieb:
clock
einstellungen > bildschirmsperre > uhr-widget (vorletzter Eintrag) > wetter > wetter anzeigen (haken weg)

Diese Einstellungen habe ich schon vor dem Update gehabt und da wurde mir kein Wetter oder ähnliches angezeigt. Erst mit dem 33er vom Wochenende.
 
ich würd mich jetzt auch nicht unbedingt beschweren wenn mir jemand ein invite zustecken würde ... ;)
 
Hallo,

Ich wollte dieses Handy gerne für meinen Vater bestellen, da es von Preis-Leistung echt genial ist.
Könnte mir vielleicht jemand eine Einladung zukommen lassen?

Besten Dank bereits! :)
 
Mich bitte als extern erworben umschreiben.
 
Mal ne blöde frage ^^

Wenn ich eine Email mit einem Invite bekomme ist dieser dann ab eintreffen nur noch 24 Gültig oder ab dem Zeitpunkt wo man sich entscheidet diesen zu "Claimen"?

:freak:
 
Zurück
Oben