One One+ Invites Beitrag

Masamune2 schrieb:
Ist die Sache hier noch aktuell? Hätte gern auch noch einen Invite wenn ich vor Oktober noch dran komme.

Du kannst es ab Oktober vorbestellen, kaufen mit sicherheit noch nicht.

Ich hab noch 2 Invites, schreibt mich an dann bekommt ihr die.

Update:

Invites haben von mir bekommen:
4Kerner (12.09.14)
kankaa55 (13.09.14)
menace_one (13.09.14)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal an chu_ für die Einladung! Mein OnePlus One wurde gestern bestellt. Also sobald meine Invites ankommen, geb ich hier Bescheid.
 
Auch von mir danke an chu_ !
meine Bestellung ist gerade raus. Wenn ich die Invites bekomme gebe ich sie hier sofort weiter.
Wenn sie denn in 1-3 Monaten überhaupt noch benötigt werden...
 
So, bestellt hab ich jetzt auch. Vielen Dank nochmal hier an Chu_ !

Wie ich aber grade gesehen habe gibt es neuerdings eine richtige "express" lieferung. soweit ich weiß und ich hier gelesen hatte, kostete die express genauso viel wie die standard. Grade bei meiner Bestellung ist eine Preisdifferenz von ~12€ ca aufgefallen. Nunja mal schauen wie lange der Standardversand so brauchen wird :D

Meine werden natürlich hier weitergegeben.
aber ich denke in den nächsten sollten nochmal re-invites an diejenigen kommen die mitte juli bestellt hatten.
 
Hui hier passiert ja wieder richtig was. Ich werde versuchen die Tabelle diese Woche auf den aktuellen Stand zu bringen. Hab ATM einfach zu viel zu tun. Das Angebot die Tabelle freizugeben steht noch
 
Wie ist die Tabelle denn überhaupt zu deuten? Da stehen ne Menge Namen ohne Anmerkung dahinter. Warten die alle noch? Haben die schon bestellt aber noch keinen Invite bekommen?
 
Wo nix steht sollte noch gewartet werden. Ausser die Leute die die letzten Tage einen inv bekommen habe, das wird aber heute editiert. Ist halt eine Fleißarbeit die mir normal nicht liegt
 
Würde mich auch Interessieren da mein jetztiges mal wieder ne gratis Spider App bekommen hat :mad:
 
meins ist heute direkt los geschickt. kommt aus london. nehm ich jetzt einfach mal an da dhl-> sendungsverfolgung -> HOUNSLOW und google sagte mir mehrmalig london^^

also kann ich denke ich mal gegen ende der woche/anfang der nächsten woche spätestens rechnen
 
Aus England wird immer abgeschickt, wenn man die 11€ Aufpreis für den Standardversand zahlen muss. Bei mir steht leider immer noch "processing", obwohl ich schon Freitag bestellt habe. Dafür ist die Liefermethode statt wie bestellt nicht Standard sondern auf einmal Express. Scheint, dass die ihren Shop noch nicht wirklich im Griff haben. Ich bin sehr gespannt, wann das Gerät bei mir ankommt!
 
Mein OPO ist heute angekommen. habe am mittwoch bestellt :D


LG

Rehrei
 
hallo, ich verfolge das OnePlus jetzt schon eine ganze Weile habe allerdings leider bisher immer zu wenig Zeit gehabt mich wirklich aktiv im Forum zu beteiligen und bin daher noch immer auf der nicht aufhörenden Suche nach dem einzigartigen One Plus One invite :freak:

freu mich daher natürlich umso mehr um einen inv der wohl nicht kommen wird :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Oo

Mein OPO is schon in "Zustellung"..... Also so schnell hatte ich dann doch noch nicht damit gerechnet.

Wow wenn das heute noch ankommt, dann ist das wirklich richtig schnell für das "Standard".

Da es schon bald soweit is. Nach welchen guides habt ihr gerootet? Xda? Android Hilfe?

Edith: @4Kerner, hab grad mal aus interesse nachgesehen, meins is auch auf express umgeändert. damit wiederlegt sich dann meine theorie, dass eine normale standardversand/expressversand funktion eingeführt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider garnicht, sodass ich jetzt resetten muss :( Angeschaut hatte ich mir einen von XDA.
Ergänzung ()

So, meine Invites sind jetzt auch eingetrudelt.
Vergeben werde ich zwei Stück an Leute, die auf der Liste weiter oben stehen und mich per PN anschreiben.

Bitte die Mailadresse nicht vergessen ;). Morgen Abend werde ich mal schauen, wer sich alles gemeldet hat und entsprechend verteilen.
 
Zurück
Oben