One One+ Invites Beitrag

@ kankaa55: Mein Gerät ist soeben angekommen! Als Hinweis für alle, die auch Versandkosten zahlen müssen: alles andere als Standardversand lohnt sich scheinbar nicht, mein Paket kam wirklich per DHL Expresslieferung.
 
wirelessy schrieb:
Leider garnicht, sodass ich jetzt resetten muss :( Angeschaut hatte ich mir einen von XDA.
Ergänzung ()

So, meine Invites sind jetzt auch eingetrudelt.
Vergeben werde ich zwei Stück an Leute, die auf der Liste weiter oben stehen und mich per PN anschreiben.

Bitte die Mailadresse nicht vergessen ;). Morgen Abend werde ich mal schauen, wer sich alles gemeldet hat und entsprechend verteilen.

Bei mir war die Rückmeldung von Leuten von der Liste eher mager, deswegen gings so direkt ins Forum.
 
In letzter Zeit aber nicht mehr, denn ich stehe immer noch nicht drauf. Wenn alle anderen die noch keinen Kommentar haben noch vorher dran sind hat sich das aber eh erledigt, so viele Invites werden hier wohl nicht mehr auftauchen.
 
@wirelessy: Und wie? Ich würde immer noch einen nehmen.

Edit: Nevermind, hab jetzt den von amokkx. Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übermorgen werde ich eventuell einen weiteren invite posten. :) Also Augen offen halten. :p
 
die liste wird aktualisiert. das wurde hier schon öfters erwähnt. nur hat onkelpappe auch noch anderes zu tun. Könnt ihm ja helfen ;)
ich werde meine invites hier vergeben sobald ich sie erhalten habe. weiß aber nicht wie lange das dauern wird. habe mein OPO am montag erhalten.


LG

Rehrei
 
Hat jmd eig ansehnliche Einstellungen für das display gefunden um den kleinen gelbstich minimal zu halten? Mit der 2 sandard Einstellung ist es besser auszuhalten und fällt nicht mehr direkt so auf.
 
Ich finde es schwach von OnePlus das Bamboo Cover einzustellen. Lange drauf gefreut und nun haben sie die Produktion eingestellt. Echt schwache Vorstellung...
 
HardRockDude schrieb:
Was soll das heißen? Bitte elaboriere.
-.- das is auch sowas was mich zurzeit sehr stört, mit 2 Fingern kommt das display manchmal nicht klar.

Mit 2 standard einstellung war eig die 2 Option gemeint die standardmäßig unter bildschirmoptionen vorhanden ist.
 
Ich habe jetzt, ca. 6 Wochen nach meiner Bestellung, auch meine Invites erhalten.
Schickt mir bitte eine PM, habe zwei Invites zu vergeben ;)

Edit: Alle weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet das One+ One inkl. Versand und allem drum und dran eigentlich?
 
Zurück
Oben