kurze 2-4 sekunden standbilder in spielen - wow/diablo3/cs:go

RAM > ist OC ?

Mit "1333" und Command Rate bzw. 1T/2T Memory Timing = 2T

TESTEN

Temperaturen > AI Suite II die Temperatur der "Warnstufe" um 5°C höher einstellen -
wenn es denn benutzt werden MUSS !?

Energiesparmodus > AUSBALANCIERT JA, aber "Festplatte abschalten nach xxxx Zeit > NEIN
 
ram is nicht OC .. teste das heut abend alles muss jetzt weg. danke dir.
 
Ich kenne zwar Chrome nicht, aber ist es denn normal, dass der unter Running processes 7x ausgeführt wird. Wenn ja, wozu? Kenne ich bei keinem BS bzw. Browser.
 
@Hanne: Dein Schreibstil ist ja grauenhaft, es wäre klasse wenn du komplette Sätze formulieren könntest...
 
@thokra2008:

Ich schaff auch locker über 30 Prozesse von Chrome :D Chrome packt jeden Tab in nen extra Prozess bzw in eine Prozessgruppe sodass diese Vielzahl an Prozessen entsteht. Hat den Vorteil, dass bloß der Tab abschmiert aber net der gesamte Browser. Kannst die restlichen Tabs etc. problemlos nutzen und den gecrashten Tab beenden. Sieht nur etwas komisch aus wenn man es das erste mal sieht ;)
 
Dieses Problem kenne ich auch. Hab es in Grid2 jeweils auf komplett verschiedener Hardware gehabt. Leider hab ich noch keine Lösung gefunden. Testweise hatte ich die FPS begrenzt was in einer 10 Grad kühleren GPU resultierte - allerdings kam es trotzdem zu 2-3 Sekunden Standbildern in unregelmäßigen nicht nachvollziehbaren Szenarios.

Auf dem ersten Rechner ist das Spiel nach dem Standbild abgestürzt. Auf dem zweiten läuft es nach dem Freeze weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm was kann man noch machen ? systemwiederherstellung eventuell ?
Ergänzung ()

ram getestet -> ok
CrystalDisk zeigt das die HDD in ordnung ist.
neuster graka treiber ist drauf + neuster soundtreiber ich bin ratlos...
Ergänzung ()

keiner ne idee wie ich das problem lösen kann ? an der hardware liegt es nicht da ich sie getestet habe
Ergänzung ()

:(:(:(:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn schon checkdisk, dann bitte chkdsk /f /r /v. R zur Rep und V für weitere Bereinigungsmeldungen.
 
Na, dann eben nicht. Schreib endlich mal in vernüftigen Sätzen und gefälligst mit Begründigung(en). Echt zum Kotzen.

Und komm mal von deinem Admiralsitz runter. Soviel Ahnung haste auch wieder nicht.
 
@thokra2008

Mit den zusätzlichen Parametern z. B. : CKDSK /F und /R sollte man besser unterlassen -

eine Reparatur durch den Parameter /R sollte man dem Festplattentool überlassen >
nicht unter WIN / CHKDSK
 
SAMSUNG = ESTOOL

WD u. .a. > ERASE (wird alles gelöscht / repariert ) -

CHKDSK C: /F repariert Datei-Fehler > der Parameter "R" versucht
Fehler der FP zu reparieren -

oder ältere FP > "Zero Fill" > Low Level Format

dauert SEHR lange > die FP muss anschließend formatiert / eingerichtet werden - (Partitionen)

z. B. mit GParted
 
ich hab die festplatte überprüft kam nix bei raus der hat danach neugestartet wo seh ich davon jetzt den log dazu ?
Ergänzung ()

ich installier mal den soundtreiber neu ansonsten weiss ich nicht mehr weiter es ist kein hardware problem hab ich alles gecheckt ..
Ergänzung ()

ich hab diese soundloops auch manchmal ohne standbild was kann das blos sein ? -.-
Ergänzung ()

es sind auch keine codecs vorher installiert worden ...
Ergänzung ()

ich werd wohl mal demnächst den ausliferungszustand widerherstellen kollege meint er hatte das auch und nachm format gings dann wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hab alle aktuellen treiber drauf.. was kann das dann sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben