Stronghold CD wird nicht mehr erkannt - Kopieren?

Creaz

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
29
Hallo.
Meine Stronghold CD wird seit kurzem nicht mehr erkannt. Ich habe Stronghold noch auf meinem alten Rechner. Bei Stronghold muss man die CD nur einlegen, das Spiel installieren und hat es dann für immer. Da sie aber schon ziemlich verkratzt ist, wird sie von meinem PC nicht mehr erkannt. Ich wollte Stronghold nähmlich auf meinem neuen PC installieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Daten vom alten PC auf eine CD oder einen USB Stick zu brennen? Ich kann gerne als Beweisfoto ein Bild von der CD ins Netz stellen.

Hinweis: Bei der Installation des Spieles auf einen PC wird kein Key oder ähnliches abgefragt.
Anmerkung: Es wäre toll, wenn ich ein Setup auf den USB Stick bekommen würde das automatisch die Daten in das richtige Verzeichnis speichert.
 
Funktioniert und ist ohne Installation spielbar. Mache das schon sicherlich seit 15 Jahren so mit diversen Spielen.
 
Ist kopiergeschützt und somit kann man dir keine Tipps geben, mit welchen t0o0lZ man den umgehen kann......

eBaY
 
Wenn du Stronghold noch auf deinem alten Rechner hast einfach alle Dateien auf deinen Stick ziehen und dann vom Stick auf den neuen Rechner.
Funktioniert bei praktisch allen spielen ohne DRM.
 
Probieren geht über Studieren .. Kopier das ganze mal auf nen Stick und steck denn an den neuen PC und starte doch einfach mal .
 
Zurück
Oben