Virtuelles und normales Laufwerk werden nicht mehr erkannt ?

Simon1985

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
168
Hi, ich habe seit heute morgen einen etwas komischen Fehler.

Seit heute morgen werden sowohl das Virtuelle als auch mein Reales Laufwerk nicht mehr erkannt, als ich dann im Geräte Manager geschaut habe, habe ich gesehn, dass an beiden Laufwerken ein Fehler gezeigt wird.

Hier ist das Bild von dem Fehler :

http://www.directupload.net/file/d/3677/x8qs7p97_jpg.htm

Es steht in der Beschreibung Folgendes: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Ich habe schon Versucht das Laufwerk zu löschen und neu zu installieren aber es macht keinen unterschied, wird wieder so erkannt.

Daher meine Frage wie bekomme ich meine Laufwerke wieder normal angezeigt.

Das Komsiche ist ja, ich hab eigentlich nichts gemacht, und gestern funktionierte es noch, das einzige was ich gemacht habe ist mein Headset installiert, aber das hat ja null mit dem Laufwerk zu tun oder ?

Ich hoffe ihr habt ne Idee, weil ich brauch das Laufwerk eigentlich jetzt. ^^

mfg Simon1985
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh mal den Sata Stecker aus dem Laufwerk und klemm es nochmal an während es Betriebs,normalerweise muss der rechner dann darauf reagieren oder zumindestens versuchen einen treiber runter zu laden
 
werde ich nachhe rmal testen, aber das würde doch nicht erklären warum das auch mit dem virtuellen so ist oder ?

Zumal ich den Treiber ja auch schon deinstalliert habe.
 
Mit was für ein Programm hast du das virtuelle Laufwerk erzeugt ? Alcohol, Daemon Tools etc. ?
Moment sehe gerade,du nutzt ja Win 8.1...okay da braucht man kein Tool dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben