Youtube Videos können nicht abgespielt werden

lemoni

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
2
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem beim Abspielen von Youtube Videos. An der Internetgeschwindigkeit kann es nicht liegen, auf anderen Plattformen wie Vimeo oder MyVideo laufen die Videos einwandfrei. Es lädt immer eine gewisse Zeit lang und dann stockt es plötzlich.

Versucht habe ich bisher den Cache zu leeren und Adobe Flash Player aktualisiert. Ich surfe mit Firefox.

Über Tipps würde ich mich freuen

LG,

lemoni
 
Hi,

- was heißt "gewisse Zeit"?
- bei welchem Anbieter bist du?
- anderer Browser probiert?
- anderes Gerät im gleichen Netz probiert?
- WLAN / LAN?

VG,
Mad
 
Habe ähnliche Probleme bei 1440p. Das Video lädt komplett durch stottert dann aber die ganze Zeit.
Komischerweise läuft der Ton normal.:freak:

Willkommen im Forum.
 
Probiere mal chorome zu benuzten.. der flash palyer spackt leider manchmal rum und bei chrome ist der integriert wenn ich mich recht erinnere
 
Wie ist der Lokale Speicher für Flash eingestellt?

Am besten auf unbegrenzt stellen:
rechte Taste im Videofenster > Einstellungen > im neuen Fenster 'Einstellungen für Adobe Flash Player' unten auf die Mappe gehen und bei der Einstellung Lokaler Speicher den Regler ganz nach rechts ziehen.
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

- was heißt "gewisse Zeit"?
- bei welchem Anbieter bist du?
- anderer Browser probiert?
- anderes Gerät im gleichen Netz probiert?
- WLAN / LAN?

VG,
Mad

- das ist immer unterschiedlich, mal 30 sek., mal 1 min. ... es hilft auch nicht wenn ich das Video starte, und dann gleich stoppe um es laden zu lassen. Der graue Balken lädt dann bis zu dem Zeitpunkt und stoppt dann.
- ich benutze das WLAN meiner Uni, meine Wohnung ist direkt neben dem Uni Gebäude. Habe super empfang und alle anderen Anwendungen im Internet laufen komplett reibungslos
- noch nicht, da ich eigentlich recht gerne bei Firefox bleiben würde...falls aber nichts anderes hilft werde ich auf jeden Fall mal noch einen anderen Browser testen.
-mit einem anderen Gerät konnte ich es leider nicht testen, habe kein Smartphone
Ergänzung ()

Sanco26 schrieb:
Habe ähnliche Probleme bei 1440p. Das Video lädt komplett durch stottert dann aber die ganze Zeit.
Komischerweise läuft der Ton normal.:freak:

Willkommen im Forum.

Da fällt mir ein: es spielt auch keine Rolle ob ich auf 144p stelle. Genau das gleiche Problem wie bei höherer Qualität.
Ergänzung ()

PaladinIV schrieb:
Wie ist der Lokale Speicher für Flash eingestellt?

Am besten auf unbegrenzt stellen:
rechte Taste im Videofenster > Einstellungen > im neuen Fenster 'Einstellungen für Adobe Flash Player' unten auf die Mappe gehen und bei der Einstellung Lokaler Speicher den Regler ganz nach rechts ziehen.

Der YouTube HTML5 Video Player hat leider auch nicht geholfen.


Den Lokalen Speicher für Flash habe ich verstellt, leider keine Veränderung.

Ich merke schon, ich sollte zuerst einmal Chrome installieren. Werde dann nochmal kurz bescheid sagen :)
Ergänzung ()

Also mit Chrome funktioniert es jetzt :)

Verstehe trotzdem nicht was da mit Firefox los ist....
 
Zurück
Oben