Welches Smartphone mit ca 5 zoll kaufen?

celica1986

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
601
Moin moin,
hab das Samsung Ativ S. Mit Windowsphone 8.1, wirklich ein sehr gutes Gerät und auch das Betriebssystem macht Spaß :)

Hab nur leider seit zwei Wochen Probleme mit der wlan Verbindung...

Wenn ich mein wlan zuhause verlasse und zb einkaufen gehe und dann wieder nach Hause komme wählt sich mein Handy nicht mehr in mein wlan ein. Es hilft auch nichts wenn ich das wlan einmal ein und ausschalte am Handy. Erst wenn ich das Handy ausschalte (Flugzeugmodus hilft auch) und wieder an mache verbindet er sich sofort mit meinem wlan.

Noch ein gravierender Fehler ist das immer wenn ich zwei oder drei Bilder mit dem Handy mache das Handy nen Neustartet hinlegt...

Display wird schwarz und es vibriert, danach bootet es neu:/

Ab und zu stürzt es auch so ab ohne das ich was dran mache...


Die Probleme kommt höchst wahrscheinlich von dem update auf wp 8.1. Samsung wird ja kein update mehr rausbringen....


Deswegen meine frage ob es ein vergleichbares Smartphone mit wp 8.1 gibt. Wichtigste is das Display, es sollte genau so groß sein oder etwas grösser. Das Nokia 1320 ist ein super teil und preislich top, nur leider viel zu groß :/
 
Hau einfach die Windows Phone 8.1 Dev Preview drauf ;)


Wie wäre es mit einem Lumia 930 ? Zwar etwas teurer, aber dafür ein Top Gerät :)
 
Nexus 5. Hab dafür sogar mein Note 3 verkauft und es lohnt sich sowas von.
 
lumia 925 ist super. hat aber nur 4,5 Zoll display.
8.1 ist jetzt offiziell drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
audioph1le schrieb:
Nexus 5. Hab dafür sogar mein Note 3 verkauft und es lohnt sich sowas von.

Wollte auch das Nexus 5 vorschlagen. Aber es soll ja Windows Phone sein...
 
Ich hab doch schon die 8.1 DP? Oo

Das Nokia 930 is super aber is mir zu teuer. Will maximal 250€ ausgeben.

Ne ich will kein Android mehr haben.
 
Ja wie gesagt das 1320 ist wirklich Klasse, müsste nur etwas kleiner sein :/


Klingen interessant =)

Gibts denn schon vergleichbare Geräte von denen, mit Adroid dann zb, wo man mal Testberichte nachlesen kann?

Kenn die Marke überhaupt nicht :D
 
Die sind aus Rumänien und ja, es gibt Testberichte zu Androiden von denen. Hergestellt werden die glaube ich meist von den Chinesen XOLO.
Kommen Preis-Leistungsmäßig immer ziemlich gut weg, sind aber eher im osteuropäischen und asiatischen Markt bekannt.

Da die Impera-Geräte eh noch nicht erhältlich sind, kannst du auch abwarten. Inzwischen wird vielleicht ein Lumia 730 oder 830 vorgestellt.
 
Hab noch selbe ne Handvoll gefunden :)

Aber irgendwie nix zu zu finden im inet wann und wie de rauskommen?

Yess Billy 4.7

Xolo Ein Q900s

Micromax Canvas Win W121

LG Uni8

uCall Redmond 5


Aber wie gesagt nur ankündigungen bis jetzt, außer beim xolo das soll im August kommen.
 
Zurück
Oben