Pc startet nicht mehr

paul1511

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
68
hallo habe ein Problem mein pc startet nur noch wenn ich die 2 hdd abklemme und die Grafikkarte rausnehme wenn ich alles drin habe startet der Rechner überhaupt nicht wenn ich die graka rausnehme und nur die beiden hdd drin sind startet der Rechner zwar kurz und geht dann in ein loop mit an/aus kann das am Netzteil liegen ??

mein rechner


8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport XT..
530 Watt Thermaltake Hamburg Non-Modular 80+
Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX
ASRock B85M-HDS Intel B85 So.1150 Dual Channel...
3072MB HIS Radeon R9 280X IceQ Boost Clock Aktiv.
2*sata 500gb hdd
 
- Interpunktion: Punkt und Komma kosten nichts.
- Es fehlen sämtliche Informationen zu deinem Betriebssystem
- Du hast mit keinem Wort erwähnt, wie die Vorgeschichte aussieht.

Wir (könnten) jetzt raten, aber ob das einer hier will?
 
Gut möglich.

Das dauernde an und ausschalten wird durch die AC Powerloss Funktion im BIOS verursacht?


Was passiert ohne Graka und ohne HDDs? Ohne Probleme?
 
Betriebssystem ist Windows 8.1 Vorgeschichte gibt es keine Rechner lief bis vor 2 tagen tadellos es wurde nix am System oder an der Hardware geändert.Ohne graka und hdd startet er ganz normal komme zumindest ins bios
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben