Meine Beiträge bearbeiten ... möglich ?

RaptorTP

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
18.078
Es geht um "Meine Beiträge" die ich lese wenn ich oben auf den Reiter "Themen & Beiträge" gehe und dort dann eben "Meine Beiträge" auswähle.

Was ja super praktisch ist und als die Funktion verschoben wurde und ich sie auf Anhieb nicht finden konnte - Alarm geschlagen hatte ;)


Also gut , zur Sache

Ist es möglich etwas aus "Meine Beiträge" raus zu löschen
Also nur das Abo zu deaktivieren das die Beiträge nicht länger unter "Meine Beiträge" auftauchen.

Einfach damit man Threads die einen nicht mehr interessieren rausnehmen kann um nicht jedes mal "eine neuen Beitrag" mitzubekommen.

Die Masterfrage .... Machbar ?
Oder nur in Verbindung mit "alle geposteten Beiträge löschen"

Diese Funktion würde zB dafür sorgen das man auf Threads nicht mehr eingeht wo man sich es einfach nicht verkneifen kann

Somit sind diese gleich weg - man hat Ordnung
Oder man postet etwas zu einem Produkt, Artikel ...
Das machen dann aber noch 15282638 andere und jedes mal gibt es "eine neue Nachricht" .... etwas lästig ;)

Grüße
 
Das ist bei mir IMMER leer !! IMMER !!

Also läuft bei meinem Account was schief ? Oder ist es doch kein Feature sondern ein Bug ? ;) ...

Grüße
 
Aahhhh !
Und "Nur im Benutzerkontrollzentrum" sind dann die Themen ohne Email Benachrichtigung aktiviert ? ...

Grüße, super Danke

Nachtrag :

Funktioniert ! Daaanke

Wie kann man sowas standardmäßig deaktiviert lassen ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben