keine Rechte zum dauerhaften ändern oder löschen von EIGENEN Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WadimP

Gast
Leute, Ihr habt hier keine Rechte zum dauerhaften ändern oder löschen von EUREN Beiträgen!

Ich habe einen Beitrag erstellt, diesen nachträglich mehrfach geändert (z. B. in "Gelöscht"), weil ich den Beitrag löschen wollte, was nicht möglich ist. Jedes mal hat ein Moderator gegen meinen ausdrücklichen Willen, meinen Beitrag eigenmächtig wiederhergestellt, so das der von mir "gelöschte" Text wieder dort stand.

Es wird Zeit das auf politischer Ebene endlich mal was gegen solche Foren wie dieses hier unternommen wird. Es gibt sehr viele Foren, in denen man dauerhaft seine eigenen Beiträge löschen und ändern kann, zeitlich unbegrenzt. Es mag ja verständlich sein, wenn man keine entstellten Beiträge haben möchte, aber das Recht des Users sollte höher gewichtet sein.

Stellt Euch mal vor, ihr habt in diesem Forum tausende Beiträge geschrieben und werdet irgendwann mal gesperrt, einfach so weil Beispielsweise ein Moderartor einen schlechten Tag hatte oder warum auch immer. Dann habt ihr diesem Forum hier, was ihr nach so einer Sperre sicherlich nicht mehr besuchen wollt, tausende Beiträge erstellt, wovon dieses Forum hier lebt. Jeder Beitrag führt dazu, dass dieses Forum hier über Google besser gefunden wird. Es wird teilweise mit Euren Beiträgen Geld verdient! Eure Beiträge die ihr kostenlos erstellt habt, dienen diesem Forum zum Geld verdienen. Ihr helft also dem Forum, habt aber keine Rechte eure eigenen Beiträge, eure eigene Schöpfung eines Textes, nachträglich zu ändern oder zu löschen.

Es wird Zeit dieses Forum hier zu verlassen und ein anderes zu suchen, wo man als User Rechte hat!

Vermutlich wird dieser Beitrag entweder gelöscht oder gesperrt. Mal schauen in wie fern hier Meinungsfreiheit herrscht.

Die Krönung des ganzen ist dann noch, dass man durch einen Moderator verwarnt wird:

Verwarnung: Nachträgliches Löschen eigener Beiträge​

Hallo WadimP,

in dem Thema Image erstellen vor Datenrettung? hast du deine Beiträge nachträglich gelöscht bzw. sinnentstellt. Dadurch verliert das Thema den Zusammenhang.

Es handelt sich um einen Regelverstoß. Bitte mache dich erneut mit den Regeln dieser Community vertraut!

Viele Grüße
Die Forum-Moderatoren

Hier mal meine Antwort, weil eine Antwort nicht möglich war:


Verwarnung: Nachträgliches Wiederherstellen meiner Beiträge​

Hallo Computerbase-Team,

in meinem Thema Image erstellen vor Datenrettung? habe ich in beiden Beiträgen, den von mir erstellten Text mehrfach absichtlich so geändert, dass er nicht mehr da war. Ihr habt gegen meinen Willen den Beitrag im original wiederhergestellt. Ob das Thema dadurch seinen Zusammenhang verliert interessiert mich nicht, dass ist Eurer Problem.

Eure Regeln gehören angepasst und Eure User sollten Rechte bekommen, dauerhaft Ihre Beiträge zu ändern. Wenn Ihr nicht wollt, dass man nachträglich die Beiträge ändert, weil eventuell irgendwas eingefügt wird, dann erlaubt zumindest das löschen der Beiträge und zwar dauerhaft.

Viele Grüße
Eurer Ex-Forum-User
 
So nicht.
Verwarnungen werden nicht öffentlich diskutiert.
Die Regeln bzgl des nachträglichen Entfernens eigener Beiträge sind klar.
Wie, hast du dir die nicht bei Anmeldung durchgelesen, was du doch bestätigt hattest?

Mit uns kann man wirklich sehr gut und sachlich reden. Aber bei so einem Rant sehe ich dazu keine Notwendigkeit. Wer sich so verhält, darf sich gerne eine andere Community suchen. Und dann gibt es da noch was anderes. Hausrecht.

closed
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: burnout150, Smurfy1982, Hayda Ministral und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben