• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs Spielstände

Sanian

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
14
Guten Tag,
ich habe folgende Frage zu dem Spiel Watch Dogs:
Ist es möglich mehrere Profile zu erstellen? Mein Bruder spielt nämlich gerade auch Watch Dogs auf dem Pc und nun möchte ich auch dasselbe Spiel zocken. Wenn ich auf Neues Spiel klicke steht dann, dass das alte Spiel überschrieben wird. Freue mich über jede nett gemeinte Antwort.
LG Sanian
 
Die Savegames liegen unter "C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\lange ID\274".
Du könntest jetzt jedes mal die 1.save und 2.save entsprechend austauschen. Dafür musst du aber in Uplay den Cloud-Kram deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank, werde ich mir anschauen :)
 
Zurück
Oben