Experience startet nicht, nur laden...

matyou

Bisher: MediaMarkt
Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
97
Hay,

ich hab ein Problem mit Geforce Experience. Immer wenn ich es starten will, lädt es immer und immer weiter, also der Kreis neben der Maus bewegt sich die ganze Zeit, aber nichts startet. Ich hab es schon mehrmals versucht mit Administrator ausführen, oder über Google gab es eine Lösung, die bei manchen funktionierte mit so einer Datei Namens ''hosts'', dies brachte aber bei mir auch nichts. Ich hab eine Geforce GTX 770. Habt ihr noch eine Lösung? Ich hab schonmal die Treiber und Experience neuinstalliert, brachte auch nichts. Hoffe jemand kann mir helfen.

Grüße
 
Hi,

heißt "neu installiert" auch die alten komplett sauber deinstalliert? Restliches System?

VG,
Mad
 
Das restliche System setzte ich seitdem nicht neu auf, ist mir zu schade, da ich mit meiner Bambusleitung sonst alle Games neu runterladen müsste. :/
 
Achso, tut mir leid, das hab ich nicht ganz verstanden. ;)

System:

NVIDIA Geforce GTX 770

Intel Core i5 4570

Corsair 8GB 2 Riegel

Asrock B85 Pro4

sonst noch etwas? Bin gerade ganz neben der Sache. ^^

Grüße
 
Hi,

kein Thema ;)

Hast du denn alle Treiber sauber deinstalliert oder einfach "drüber gebügelt"?

VG,
Mad
 
Immer sauber über die Systemsteuerung deinstalliert und den Rechner neugestartet, danach dann die neusten Treiber wieder raufgeladen. Für mich ist das sauber vollbracht, oder gibt es eine noch bessere Methode von der ich nichts weiss?

Grüße
 
Zurück
Oben