Diese Geforce Experience? Nur mit Anmeldung?

Tulol

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
6.229
Hi,

Seit langem hab ich wieder eine nVidia Graka im System.

Um gleich auf den Punkt zu kommen:
Dieses Geforce Experience, kann man das nicht einfach auch ohne anmeldung nutzen? Mir erschließt sich nicht der Sinn wozu man sich online anmelden muss um Systemeinstellungen vorzunehmen.
Dachte erst, es sei sowas wie der AMD Adrenalintreiber um diesen Grafiktreiber(nVidia Systemsteuerung) im Windows98-Stil langfristig zu ersetzen.

Aber ich komme, ohne mich da anzumelden ja nicht mal in die Einstellungen.

Falls man das nur mit einem Acount nutzen kann, kann ich es einfach deinstallieren?(bei der Installation des Treibers gabs keine Option das abzuwählen)
 
Was willst du denn einstellen? Die meisten Settings nimmt man eh in den "NVIDIA Systemeinstellungen" vor und nicht in Experience.

Ansonsten: Nein. Ohne Anmeldung kann man GeForce Experience nicht nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Das war halt meine Frage^^
Komme ohne Anmeldung gar nicht "rein" um es mir überhaupt mal anschauen zu können.

Demnach kann ich es einfach runterschmeißen, ja?
 
Experience brauchst du primär wenn du Nvidia Share/Shadowplay oder Filter verwenden willst. Ansonst bekommst du darüber auch update Benachrichtigungen für den Treiber und kannst dir automatisch "optimierte" Einstellungen für Spiele laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Um auf deine Frage zu antworten: Ja, du musst dich anmelden, das heißt ein Konto erstellen, wenn du das benutzen / ansehen möchtest.

Wenn du das nicht willst, kannst du dir alternativ natürlich immer noch ein YouTube Video anschauen
 
Gibt bestimmt auch genügend infos im Internet die dir sagen was da in Geforce Experience so drin ist.
 
Zurück
Oben