• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Spieler sucht Anhang!

Bin Auf dem BAN-TS grad. ist aber tote hose. Ich schau mich nochmal um. Mein Tag findet ihr im Anderen Sammelthread recht weit oben. Einfach anschreiben dann komm ich rüber ;-)
 
Das hab ic hier ja ganz vergessen, rebdep04 hat mich bereits geaddet aber wir haben bis jetzt nicht zusammen gespielt. Jetzt habe ich aber endlich geordnete Arbeitszeiten und weiß jetzt wann ich mal ne Runde zocken kann.
Ich hätte Sonntag abend zeit, davor leider nicht da wird mit der Familie gefeiert.
 
Zensai schrieb:
Bin Auf dem BAN-TS grad. ist aber tote hose. Ich schau mich nochmal um. Mein Tag findet ihr im Anderen Sammelthread recht weit oben. Einfach anschreiben dann komm ich rüber ;-)

Hab ich dich schon in meiner Origin Liste? :-D Wenn nein, adde mich mal! Bin jetzt auch im Ban TS, vllt schaut der ein oder andere ja noch vorbei ;)
Ergänzung ()

celli123 schrieb:
Das hab ic hier ja ganz vergessen, rebdep04 hat mich bereits geaddet aber wir haben bis jetzt nicht zusammen gespielt. Jetzt habe ich aber endlich geordnete Arbeitszeiten und weiß jetzt wann ich mal ne Runde zocken kann.
Ich hätte Sonntag abend zeit, davor leider nicht da wird mit der Familie gefeiert.

Gerne Gerne!!! =)
 
Mit dir Spiel ich nur supcom :D kauf dir mal lieber pa!
Spaß. Wann biste wieder da?
 
Wie schaut es denn heute Abend aus, jemand ab ca. 20:30 oder 21 Uhr Lust mit ins Battlefield zu ziehen? :)
 
CTE? Ich mag wieder mit der Railgun rumballern, ich lieeebe das Ding :)
 
CTE???? :-D was isn das? Also ich bin dabei leute! Bin ab 20:30 im TS! Bis heut abend!
 
Mach dich mal schlau was das Battlefield 4 CTE ist ;-) Bringt dir allerdings nur etwas wenn du Premium Kunde bist. ;-)

Wenn ich es schaffe, bin ich dabei. Ansonsten euch viel Spaß!
 
Zurück
Oben