Wasserkühlung für CPU und evtl. auch GPU Kaufberatung /Tipps und Tricks beim Einbau

MBGaming27

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
11
Hey liebe Community,

Ich bin neu hier im Forum und wollte mir diesen Pc zulegen. Jetzt wollte ich mich mal über kosten und Einbau einer wasserkühlun informieren.

1. Was soll Gelühlt werden?
-CPU
-GPU(falls nicht zu teuer)

2. Budget.

Ich habe mir noch keine richtigen Gedanken gemacht aber für CPU würde ich so ca. 100-150€ MAXIMAL ausgeben und für GPU weiß ich nicht was eine gescheite Kühlung kostet. Ist auch nicht dringend notwendig.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe!

Mfg. MBGaming27
 
Hey ho,
wenn du eine Wasserkühlung in deinem Pc machen möchtest,kommt noch Radiator ,Lüfter,Pumpe etc ins Budget.
Daher würde ich dir einen Big Tower empfehlen oder einen Großen Midi tower.Ich glaube nicht ,dass der Tower in deiner Konfikuration alles reinpasst.

Mit freundlichen Grüßen
Silence
 
Bei dem Gehäuse kriegst du nur Radiatorfläche für die Cpu unter ( also eine AIO bei deinem Budget ) Für die Gpu langt es da nicht. Wenn du 4-500 Investierst kannst du die Cpu und Gpu kühlen,aber eben nur extern bei dem Gehäuse.
Wakü und Gehäuse mit wenig Lüfterfläche (Radiatoren ) und ein Kleines Budget passen nicht zusammen
 
Zurück
Oben